Samstag, 25. Januar 2014

Calum Special


Du und Calum verbringen heute einen Tag miteinander. Endlich hat er Zeit. Und endlich könnt ihr beide alleine etwas Gemeinsames machen. Calum möchte dir heute Skaten beibringen. Er weiß, dass du das immer schon einmal machen wolltest und jetzt habt ihr beide Zeit. 
"D/N, bist du fertig?", hörst du seine vertraute Stimme von unten. "Ja gleich!", rufst du zurück und schlüpfst schnell in deine Shorts.

Dein Outfit:

Ur Boyfriend Teachs U To Skate

Du rennst die Treppe runter, ein bisschen zu schnell und stolperst die letzte Stufe runter. Doch zum Glück fängt Calum dich rechtzeitig auf. "Vorsicht!" Du wirst rot. Na toll. Fängt ja super an. Er lässt dich los und schaut dich an. "Du siehst toll aus." "Danke", lächelst du. Calum nimmt deine Hand und ihr geht gemeinsam raus. Im Park angekommen setzt er dir einen Helm auf. "Nicht dein ernst, Calum! Ich bin doch kein Baby!", protestierst du und wolltest den Helm abnehmen, doch er bleibt Stur. "D/N, ich will nicht, dass du hinfällst und dich dann noch am Kopf verletzt.", er grinst und schüttelt den Kopf. "Nein, der Helm bleibt auf." Du verdrehst die Augen und fragst: "Warum trägst du denn keinen Helm? Willst du nicht auch am Leben bleiben?" "D/N, DU bist mein Leben", flüstert er und küsst dir auf die Nasenspitze, als er den Helm zumacht. 
Zwei Stunden vergehen und Skateboard fahren mit Calum machte einfach nur Spaß. Jedesmal als du das Gefühl hattest hinzufallen, fing Calum dich auf. Mit ihm zusammen zu sein, lässt dich deine Sorgen alle vergessen.
"Soll ich uns mal einen Slushi holen?", fragt Calum dich, als ihr euch auf den Bürgersteig setzt. Er zeigt auf den Stand zehn Meter weiter. "Gerne", antwortest du lächelnd." "Aber bleib sitzen, okay? Ich will nicht, dass du mir auf die Nase fällst." "Jaja." Als Calum weggeht steigst du auf das Skateboard. Tzz, du würdest doch nicht hinfallen. Du hast zwei ganze Stunden geübt und jetzt fühlst du dich sicher. Alles klappt gut. Doch wie vorhin bei der Treppe bist du ein bisschen zu schnell, verlierst die Kontrolle und knallst mit voller Wucht auf die Knie. Calum kommt angerannt, mit zwei bunten Slushis und scheint ziemlich aus der Puste zu sein. "Oh Gott! D/N! Ich hab's dir doch gesagt! Bist du OK?" "Ja, blutet nur ein bisschen." Calum zog sein T-Shirt aus und du kannnst seinen trainierten Oberkörper bewundern. Er reicht dir den Slushi und beginnt die Wunde mit seinem Shirt so gut wie er kann zu säubern. Nach eine Weile muss er grinsen. "Was?", fragst du und schlürfst an deinem Eisgetränk. "Du bist echt blöd, D/N. Weißt du das?" Du lächelst. "Selber, Cal. Du bist selber blöd." Er lacht und gibt dir einen langen schönen Kuss auf den Mund, "Du bist blöder." "Wie wäre es damit", schlägst du vor, "wir beide sind blöd und du küsst mich jetzt einfach weiter?"  "Einverstanden." 
Ihr saßt noch bis die Sonne unterging auf dem Bürgersteig und geht schließlich Arm in Arm nach Hause. Zu Hause kuschelt ihr euch ins Bett, bestellt eine Pizza, teilt euch Kopfhörer und schlaft ein.

Den Song hört ihr:


Ich hoffe so sehr, dass das Imagines euch gefallen hat! :-) Habt ein schönes Wochenende! xx Louisa


Happy Birthday Calum!



Happy 18th Birthday Calum!! ©adeyofficial






i love him so much :(:

Schnelles Update 25.1.14


  • HAPPY BIRTHDAY CALUM! :)
  • Calum ist heute 18 Jahre alt geworden! <3
  • Calum ist sehr dankbar mit seiner Familie.
  • Er liebt die Pasta von seiner Mutter.