Mittwoch, 16. Oktober 2013

Schnelles Update 16.10.13


  • Die Jungs hatten heute ein Konzert in Melbourne.
  • Offizieller Tumblr von 5SOS HIER
  • Headsets der Jungs:
Das erste gehört Calum, das zweite Ashton, das dritte Luke und das letzte Michael. 

  • Ashton twitterte das er das neue "Kings Of Leon" Album gut findet.
  • Cashton beim Lunch:
Eingebetteter Bild-Link
Cashton lunch dates lol :D Can't wait for the show tonight Melbourne, let's rock ouuuuuutttt :) x
(dt. Cashton Lunch Dates lol :D Können nicht mehr auf die Show heute Abend in Melbourne warten, lasst uns rocken :) x)

______________________


Eingebetteter Bild-Link
Mini ice cream man.


The real ROFL




(Tut mir Leid, dass die Instagram Posts immer so groß sind :/ Kann ich leider nicht ändern.)


  • Keek:


Oct 15, 2013 | Chucklates by 5secondsofsummer on Keek.com

CO - Admin

Hallo :)
Ich heiße Louisa und bin 13 Jahre alt. Und wie es in der Überschrift schon steht bin ich CO - Admin und werde bei diesem Blog mithelfen! :) Seit nicht zu streng mit mir ich mache das zum ersten Mal! :D

Schreibt falls ihr Fragen habt alles in die Kommentare. :)
Wünsch euch noch einen schönen Tag! xx