Donnerstag, 20. März 2014

5SOS in Deutschland - Infos (Wichtig!)

Für alle die 5SOS in Berlin am 1.April in Deutschland sehen wollt - hier sind Dinge die ihr zuerst dafür tun müsst!

Also erstmal will ich sagen, dass man in den anderen Ländern (Spanien, Frankreich, ...) sich übers Internet anmeldet, aber für Deutschland ist es anders.

Ihr müsst euch in Tempodrom, Möckernstraße 10 am 1.April ein 5SOS Armband abholen, was sozusagen als Ticket gilt (ohne das Armband kommt ihr nicht rein, weil es nur eine begrenzte Anzahl gibt - trotzdem ist der Eintritt frei)! Die Türen sind dort um 17Uhr geöffnet und das "Konzert" wird in einer kleinen Arena gespielt, welche in Tempodrom liegt. 

Ich hoffe viele von euch können dort hin und endlich die Jungs treffen! :) x

+ Ich habe gerade noch von @1D_Germany auf Twitter erfahren, dass die Jungs die Band One Direction während der ganzen Tour begleitet, ob das stimmt weiß ich nicht.

Hier soll die Akustik Show stattfinden:






Schnelles Update 20.3.14


  • Die Jungs werden morgen bei einer TV Show namens Sunrise sein.
  • Die EP ist jetzt in Australien und Neuseeland erhältlich.
  • "Manchmal denke ich, dass ich eine verrückte Person bin." - Luke
  • Sie haben die Lyrics von "The Only Reason" auf Tumblr gepostet 5sos-official.tumblr.com
  • Der "Gewinner" von den Europa T-Shirt Designs wird morgen entschieden.
"Wenn dir etwas peinlich ist, dann denk an diesen Tweet von Luke, denn peinlicher als das kann es ja nicht sein" - einer der Jungs (ich denke Michael)

(dt. Ich wünschte, ich hätte epischen swag)':
Wie können sich all diese Leute die ganzen Klamotten leisten ):
Aber es ist ok. Ich hab sie die großen 10 Dollar Schuhe.)



Michael via Twitter:

Ashton's neues Profilbild auf Twitter: