Donnerstag, 20. März 2014

Schnelles Update 20.3.14


  • Die Jungs werden morgen bei einer TV Show namens Sunrise sein.
  • Die EP ist jetzt in Australien und Neuseeland erhältlich.
  • "Manchmal denke ich, dass ich eine verrückte Person bin." - Luke
  • Sie haben die Lyrics von "The Only Reason" auf Tumblr gepostet 5sos-official.tumblr.com
  • Der "Gewinner" von den Europa T-Shirt Designs wird morgen entschieden.
"Wenn dir etwas peinlich ist, dann denk an diesen Tweet von Luke, denn peinlicher als das kann es ja nicht sein" - einer der Jungs (ich denke Michael)

(dt. Ich wünschte, ich hätte epischen swag)':
Wie können sich all diese Leute die ganzen Klamotten leisten ):
Aber es ist ok. Ich hab sie die großen 10 Dollar Schuhe.)



Michael via Twitter:

Ashton's neues Profilbild auf Twitter:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen