Donnerstag, 20. März 2014

5SOS in Deutschland - Infos (Wichtig!)

Für alle die 5SOS in Berlin am 1.April in Deutschland sehen wollt - hier sind Dinge die ihr zuerst dafür tun müsst!

Also erstmal will ich sagen, dass man in den anderen Ländern (Spanien, Frankreich, ...) sich übers Internet anmeldet, aber für Deutschland ist es anders.

Ihr müsst euch in Tempodrom, Möckernstraße 10 am 1.April ein 5SOS Armband abholen, was sozusagen als Ticket gilt (ohne das Armband kommt ihr nicht rein, weil es nur eine begrenzte Anzahl gibt - trotzdem ist der Eintritt frei)! Die Türen sind dort um 17Uhr geöffnet und das "Konzert" wird in einer kleinen Arena gespielt, welche in Tempodrom liegt. 

Ich hoffe viele von euch können dort hin und endlich die Jungs treffen! :) x

+ Ich habe gerade noch von @1D_Germany auf Twitter erfahren, dass die Jungs die Band One Direction während der ganzen Tour begleitet, ob das stimmt weiß ich nicht.

Hier soll die Akustik Show stattfinden:






4 Kommentare:

  1. Kann man sich ab 17h die Armbänder holen oder fängt um 17h das Konzert an ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kann sich die Armbänder ab 17Uhr abholen :) x

      Löschen
    2. falsch. ab 14 uhr bekommt man die bänder und ab 17 uhr fängt das konzert an

      Löschen
    3. woher weißt du das? :) Ich bin mir nicht sicher, weil ich es auf keiner offiziellen 5SOS Seite gesehen habe.. (auf deren Tumblr steht, dass die Türen um 17Uhr öffnen). x

      Löschen