Freitag, 29. November 2013

Infos zum Meet Up: Braunschweig

In allen Städten in denen ein Meet Up stattfindet, beginnt es am 3.Dezember um 16:00 Uhr (Städte: Wilhelmshaven, Vechta, ...), aber es sind keine Location angegeben oder Teilnehmer. Deshalb gehe ich davon aus, dass wahrscheinlich auch niemand dorthin geht.

In Hamburg wird es vielleicht gemacht, leider wissen einfach zu wenige darüber! Der Treffpunkt ist aber auch nicht angegeben. *KLICK*

In Braunschweig wird eins gemacht, um 18 Uhr am "Schloss" (das muss irgendwo in der Innenstadt sein). *KLICK*

Wie ihr da teilnehmen könnt: Ihr braucht entweder Facebook oder ihr meldet euch direkt dort an (mit E-Mail Adresse), dann geht ihr auf die Seite: www.meetup.com/5SecondsofSummer, gebt den gewünschten Ort in der ihr teilnehmen wollt und klickt dort auf den roten "Teilnehmen" - Button.

Warum es so wichtig ist, sich erstmal anzumelden, ist natürlich, damit man weiß ob es klappt oder halt nicht. :)

Ihr könnt auf der Seite auch ein eigenes Meet Up organisieren, dazu müsst ihr euch dort anmelden und die Stadt aussuchen, den Treffpunkt und die Zeit.

Ich hoffe für die, die zu einem Meet Up gehen wollen, dass es klappt! Ansonsten wünsche ich euch noch einen Freitag ♡ Xx

Schnelles Update 29.11.2013


  • Die Jungs haben einen 14-stündigen Flug nach Amerika hinter sich.
  • Ashton teilt sich ein Hotelzimmer mit Calum, und Luke ein Zimmer mit Michael.
  • Die Jungs haben vom Flug noch einen Jetlag.
  • Wer das Glück hat und im Februar 2014 in England ist, kann sich hier Tickets ab 18:00 Uhr bestellen :D : *KLICK*