Montag, 30. Dezember 2013

IMAGINE-DAY

HEUTE IST IMAGINE-DAY! :D

Das soll ein kleines Neujahr - Special sein und da in letzter Zeit keine Imagines kamen, dachte ich mir mache ich als Special ein Imagine-Day. Ich mache das Special schon heute, weil ich morgen leider nicht genügend Zeit hätte das alles zu posten. Ich hoffe die Idee gefällt euch. 


Schnelles Update 30.12.2013

HEUTE IST IMAGINE DAY!

  • Heute gab es den angekündigten Follow-Spree auf Twitter. 
  • Calum hatte heute eine menge Zeit zum nachdenken und um sich inspirieren zu lassen. Dabei raus gekommen ist, dass er jetzt angeblich ein Comic malen will, welches den Titel "Waffelmann" tragen soll. 
  • Michael findet das Anchorman 2 der witzigste und zugleich merkwürdigste Film ist den er je gesehen hat. 
  • Luke mag Rührei.
  • Luke kann nicht so wirklich glauben, dass wir schon fast 2014 haben. 


INFO: Ich werde schon heute die Posts für Morgen vorbereiten, d.h es wird morgen kein Update geben. Ich hab da eine ganz kleine Überraschung für euch, die mich echt viel Zeit und Arbeit gekostet hat. Also seid gespannt.





IMAGINE...

STELL DIR VOR...

...Luke bemerkt dich bei einem Meet&Greet und winkt dir schüchtern zu.

...Calum schmollt. "Ich will aber einen Kuss." 

...Ashton wartet nur auf dich.

...Michael vermisst dich und schickt dir pausenlos Fotos.

...Luke folgt dir auf Twitter.

...Calum würde dir jeden Tag ein Oben-Ohne-Foto schicken. 

...Ashton lädt dich auf ein Café bei Starbucks ein. 

...mit Michael zu chillen.

...Luke führt dich zu eurem ersten Date ins Nandos aus.

...jeden Abend mit Calum zu skypen.

...Ashton steckt dir seine Nummer zu und deutet dir an, dass du ihn mal anzurufen sollst. 

...Michael freut sich, weil du "JA." gesagt hast, nachdem er dich gefragt hat ob du seine Freundin sein willst.

...Luke schenkt dir sein Lieblings-T-Shirt.

...Punk-Rock Calum zu daten.

...Ashton wird in deiner Gegenwart immer schüchtern. 

...Michael schaut dich total verträumt an. 

...Luke gibt dir ein Privatkonzert und spielt alle deine Lieblingslieder.

...Calum würde dir nach jedem Streit ein Kuscheltier schenken.

...Ashton küsst dich bei einem Meet&Greet auf die Wange.

...Michael schenkt dir ein pinkes Einhorn und fragt dich ,wen du süßer findest-ihn oder das Einhorn.

Gift Preference: New Year´s Kiss

Luke


Calum


Ashton


Michael


Gift Preference: Wie er versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen...

Luke



Calum


Ashton


Michael


Picture Preference: Euer One Direction Song...

Luke

"You & I"



Calum

"Through The Dark"



Ashton

"Something Great"



Michael

"Half A Heart"


Picture Preference: Sein Gesichtsausdruck, wenn einer nach dir fragt...

Luke


Calum


Ashton


Michael

5SOS SONG PREFERENCE?

Wer will kann mir jetzt irgendeinen Song (muss nicht von 5SOS sein) in die Kommentare schreiben und den Namen eures 5SOS Lieblings! Ich werde mir dann ein paar Lieder aussuchen und solange noch Ferien sind passend zu den Songs Preferences/Imagines schreiben. :)

Findet ihr die Idee überhaupt gut? :) 
xoxoAnnikaLayla



Wherever You Are - Kapitel 3

Wherever You Are 

 Kapitel 3 

Chloe

„Nicht sabbern, Amy.“ Ich gab Amy einen leichten Stoß mit meinem Ellenbogen. „Tu ich doch gar nicht. Du solltest lieber selbst aufpassen, dass du deine Körperflüssigkeiten bei dir behältst.“ Wir fingen beide an zu lachen. Scheinbar etwas zu laut, denn nun waren alle Augen auf uns gerichtet.  Sowohl die Jungs als auch die paar Mädels die dort waren starrten uns an. „Ups.“ Mehr brachte ich Dank meiner Verpeiltheit nicht hervor. „Sorry.“ Murmelte Amy und wir liefen beide rot an. Die Jungs lächelten uns kurz an und beendeten dann das Lied. Offensichtlich war es das letzte Lied gewesen. Denn unmittelbar nachdem sie die letzte Strophe gesungen hatten, fingen sie an ihre Sachen einzupacken. Ein paar von den Mädels bildeten eine Schlange um ein Foto mit den Jungs machen zu können. Ich fand die Jungs zwar echt gut, sah aber keine Notwendigkeit darin ein Foto mit ihnen zu machen. Wozu auch? Auf solch eine Idee kommen meist nur verrückte M… Bevor ich meinen Gedankenweg weitergehen konnte unterbrach mich Amy. „Komm lass uns auch ein Foto mit denen machen.“ War ja klar. Ich musste unwillkürlich schmunzel. Zum Glück kann Amy keine Gedanken lesen. „Müssen wir?“ So wirklich Lust mich durch die Mädchenmasse zu drängen hatte ich keine. – Andererseits würde ich vielleicht den Namen von dem blonden Jungen mit den wunderschönen blauen Augen erfahren.

 „Ja wir müssen.“ „Na gut.“ Ich gab ohne jeglichen Wiederstand nach. Was vermutlich an meiner Neugier lag.

So taff wie Amy nun mal ist kämpfte sie sich in Windeseile, mit mir im Schlepptau,  einen Weg durch die Masse. – Bis wir schließlich vor den vier Jungs standen. „Hey.“ Begrüßten sie und alle wie aus einem Mund. „Hi.“ Der schwarzhaarige betrachtete uns eindringlich. „Wie heißt ihr?“ Seine Sprechstimme war tief und hatte einen starken Akzent. Erwartungsvoll betrachtete ich Amy. Sie war für gewöhnlich immer die erste die was sagte. Doch sie stand einfach nur da und regte sich nicht den Jungen zu antworten. „Ich bin Chloe.“ Er schenkte mir ein Lächeln so wie die anderen Jungs. „Und du?“ Dieses Mal wandte sich der schwarzhaarige Junge direkt an Amy. Amy wirkte total abwesend und lies die Jungs auf eine Antwort warten. Ich versetzte ihr einen leichten Stoß-erfolgreich. „A…Amy.“ Brachte sie schließlich hervor. Sie schien sich wieder gefangen und voll unter Kontrolle zu haben. „Und ihr?“ Die Jungs fingen an zu lachen, so als ob Amy einen Scherz gemacht hätte. „Ich bin Calum.“  Sagte der schwarzhaarige Junge. „Mein Name ist Ashton.“ Der blonde Junge mit der Brille hob seine Hand. „Michael.“ Der pink haarige Junge schenkte uns ein breites Lächeln. „Und ich bin Luke.“ Erneut traf sich der Blick des blonden Jungens mit  meinem. Luke heißt er also. Lukes Lippen verzogen sich zu einem Lächeln, welches zwei süße Grübchen zum Vorschein brachte. Meine Knie würden sofort wieder weich und mich durchzuckte erneut dieser eigenartige Blitz. Das Gefühl fraß sich sofort durch meinen ganzen Körper und gab mir ein lähmendes Gefühl. Ich fing an ihn anzustarren, was scheinbar nicht unbemerkt blieb. 

FASTER - Kapitel 8

FASTER 

Kapitel 8 



„Am besten ist es, wenn wir alle hier schlafen.“ Calum kam, nachdem er Kleo, Michael und Ashton sicher von einem Taxi nach Hause fahren lassen hat, zurück ins Wohnzimmer. „Okay. Ihr könnt ja schon mal die Couch und so vorbereiten. Ich geh mich fertig machen.“ Schnell verschwand ich ins Bad. Im Moment wollte ich von Luke so weit weg wie möglich sein. Ich schminkte mich ab und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Dann klopfte es. „Kate. Ich bins.“ „Komm rein.“ „Hier hast du ein paar Sachen zum schlafen.“ Calum reichte mir ein weißes T-Shirt und eine blau karierte Boxer-Shorts.“Danke, Cal.“ „Kein Ding.“ Mit einem sanften Lächeln verschwand er wieder.

Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich zurück ins Wohnzimmer. Ich betrachtete die Couch, welche die Jungs zu einem Bett umfunktioniert hatten, skeptisch. „Seid ihr euch sicher, dass wir da zu dritt drauf schlafen können?“ „Das passt schon.“ Calum sah zuversichtlich aus.

Zu dritt quetschen wir uns dann auf die Couch. Ich „die Schmalste“ (wie sich die Jungs so schön ausgedrückt hatten) musste natürlich in die Mitte. Ich murmelte schnell ein „Gute Nacht, Jungs.“ und schloss meine Augen. Mir war zwar klar, dass ich nicht schlafen kann, denn dazu fühlte ich mich noch viel zu aufgewühlt, aber so zu tun als ob half mir dabei ein Gespräch mit Luke und Calum zu vermeiden. „Nacht.“ „Schlaf schön.“ Ich zuckte leicht zusammen, als ich Lukes Atem an meinem Ohr spürte.

Ich lag eine gefühlte Ewigkeit wach. Die Jungs hingegen schliefen schon eine ganze Weile.
Calum hat angefangen leise zu schnarchen und Lukes Atem ist langsamer geworden. Langsam aber sicher wurde ich müde und versuchte eine bequemere Position zu finden, dabei streifte mein Bein das von Luke. Luke murmelte etwas Unverständliches und fing an sich zu bewegen. Er war wach geworden. Wie vom Blitz getroffen drehte ich mich schnell zu Calum und schloss meine Augen feste. Ich hoffte inständig, dass Luke nicht bemerkt hatte, dass ich noch immer wach war.

Ich spürte wie Luke enger an mich ran rückte und wieder einschlief. Ich brauchte noch eine ganze Weile, bis ich endlich das Land der Träume erreicht hatte.  

Als ich aufwachte, war ich alleine. Ich spitze meine Ohren, als ich Geräusche aus der Küche hörte. Nachdem ich die Geräusche den Stimmen der Jungs zuordnen konnte, beschloss ich aufzustehen und in die Küche zu gehen.
„Guten Morgen.“ Begrüßte ich noch etwas verschlafen mehr Calum als Luke. „Morgen.“ Calum lächelte mich an, er war gerade damit beschäftigt ein paar Schüsseln und Cornflakes auf den Tisch zu stellen. „Gut geschlafen?“ Luke blickte mich fragend an. „Ging so.“ Antwortete ich etwas patzig. „Kate, können wir bitte einmal kurz reden?“ Zuerst wollte ich so tun als ob ich Luke nicht gehört habe, musste dann aber an Calum denken, der unbedingt wollte, dass ich mich mit Luke verstehe. „Fünf Minuten und keine Sekunde länger.“ Luke lächelte und zog mich mit ins Wohnzimmer.

„Was willst du?“ „Mich entschuldigen.“ Ich muss zugeben ich war etwas überrascht, so kannte ich Luke eigentlich gar nicht. „Das mit gestern Abend tut mir verdammt leid, aber da war wirklich eine Spinne im Schrank.“ Luke strahlte Reue aus. „Ich hab..ehm…naja ich fürchte selber auch vor Spinnen.“ „Oh. Okay. Das wusste ich nicht.“ Vielleicht hatte Luke mich ja wirklich nicht angelogen.

„Können wir nicht einfach von vorne anfangen?“ Luke sah mich hoffnungsvoll an. „Wie meinst du das?“ „Ich finde Calum hat recht und wir sollten diese ständige Rivalitäten und Streitereien lassen. Ich würde dich gerne näher kennen lernen.“ „Ich weiß nicht so recht.“ Ich war mir nicht ganz sicher ob Luke es ernst meinte oder mich einfach wieder nur verarschen wollte.

„Ich bin Luke Robert Hemmings und es freut mich sie kennen zu lernen Miss.“ Luke hielt mir seine ausgestreckte Hand hin. Ich musste anfangen zu lachen griff aber trotzdem nach seiner Hand.

„Kate. Kate McNight. Ebenfalls sehr erfreut.“ Jetzt musste auch Luke anfangen zu lachen.