Montag, 30. Dezember 2013

Schnelles Update 30.12.2013

HEUTE IST IMAGINE DAY!

  • Heute gab es den angekündigten Follow-Spree auf Twitter. 
  • Calum hatte heute eine menge Zeit zum nachdenken und um sich inspirieren zu lassen. Dabei raus gekommen ist, dass er jetzt angeblich ein Comic malen will, welches den Titel "Waffelmann" tragen soll. 
  • Michael findet das Anchorman 2 der witzigste und zugleich merkwürdigste Film ist den er je gesehen hat. 
  • Luke mag Rührei.
  • Luke kann nicht so wirklich glauben, dass wir schon fast 2014 haben. 


INFO: Ich werde schon heute die Posts für Morgen vorbereiten, d.h es wird morgen kein Update geben. Ich hab da eine ganz kleine Überraschung für euch, die mich echt viel Zeit und Arbeit gekostet hat. Also seid gespannt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen