Sonntag, 3. November 2013

TEST - ZU WELCHEM JUNGEN PASST DU AM BESTEN?


Hey. Ich habe mir für euch die Arbeit gemacht und einen kleinen 5SOS-Zu welchem Jungen passt du am besten? - Test gemacht. Da steckt echt eine Menge Arbeit hinter und ich hoffe ihr freut euch. 
Also ihr brauch nur einen Zettel und einen Stift bzw irgendwas wo ihr euch etwas notieren könnt.
Beantwortet einfach die Fragen und schreibt euch zu jeder Frage die Nummer der Antwort auf. Also wenn da steht:


Frage 1
Welcher 5 SOS Boy ist dein Liebling?
1. Ashton
2. Calum
3. Michael
4. Luke


Und Luke euer Liebling ist dann müsst ihr euch aufschreiben "Frage 1 - Antwort 4" 
Im Anschluss findet ihr eine Punkte Tabelle wo ihr dann nur noch eure Punkte zusammen zählen müsst und dann habt ihr die Antwort. Ich hoffe das war einiger Maßen verständlich, falls nicht einfach nochmal in den Kommentaren nachfragen. Ich wünsch euch dann viel Spaß bei dem Test. :D


Frage 1
Welcher 5 SOS Boy ist dein Liebling?
1. Ashton
2. Calum
3. Michael
4. Luke

Frage 2
Deine Augenfarbe?
1. Blau
2. Grün
3. Braun
4. Gemischt

Frage 3
Deine Haarfarbe?
1. Schwarz
2. Blond
3. Braun
4. Rot oder Gefärbt

Frage 4
Ich bin eher …
1. Humorvoll
2. Selbstbewusst
3. Faul
4. Verplant

Frage 5
Meine Lieblingsband ist…
1. 5 SOS
2. One Direction
3. All Time Low
4. Sleeping With Sirens

Frage 6
In meiner Freizeit…
1. Treffe ich gerne Freunde 
2. Höre ich gerne Musik 
3. Spiele ich gerne Videospiele
4. Gehe ich gerne auf Partys 

Frage 7
Ich bin …Jahre alt.
1. Genau 20 oder 20+ 
2. Zwischen 18 und 19 
3. Genau 17 Jahre 
4. Zwischen 12 + jünger und 16 Jahre 

Frage 8
Ich bin eher …
1. Groß 
2. Klein 
3. Mittel groß 
4. Mittel groß/groß 

Frage 9 
Dein Lieblingsinstrument?
1. Bass 
2. Schlagzeug 
3. Gitarre 
4. Gesang 

Frage 10
Dein Lieblingslied von 5SOS?
1. Beside You 
2. Wherever You Are 
3. Voodoo Doll 
4. Heartbreak Girl 


PUNKTETABELLE

       ... ANTWORT…
……..1……… …….2……… ….....3......... …....4.......
1 .   3 Punkte    2 Punkte    4 Punkte    1 Punkt
2 .   1 Punkt    2 Punkte    3 Punkte    4 Punkte
3 .   2 Punkte     1 Punkt    3 Punkte     4 Punkte
4 .   3 Punkte    2 Punkte    4 Punkte     1 Punkt
FRAGE 5 .   3 Punkte    4 Punkte    2 Punkte    1 Punkt
6 .   3 Punkte    1 Punkt    4 Punkte    2 Punkte
7 .   3 Punkte    2 Punkte     4 Punkte     1 Punkt 
8 .   1 Punkt    3 Punkte    4 Punkte    2 Punkte
9 .   2 Punkte     3 Punkte    4 Punkte    1 Punkt
10 .   1 Punkt     2 Punkte     4 Punkte     3 Punkte 


AUFLÖSUNG

 Ich habe zwischen...

1-10 Punkte *klick*
11-20 Punkte *klick*
21-30 Punkte *klick*
31-40 Punkte *klick*


TEST AUFLÖSUNG

Ich habe zwischen 31-40 Punkte!


Du passt am besten zu Michael! <3 

TEST AUFLÖSUNG

Ich habe zwischen 21-30 Punkte!


Du passt am besten zu ASHTON! <3 

TEST AUFLÖSUNG

Ich habe zwischen 11-20 Punkte!


Du passt am besten zu CALUM! <3 

TEST - AUFLÖSUNG

Ich habe zwischen 1-10 Punkte!


Du passt am besten zu LUKE! <3

Überraschung!

Ich und Janina planen gerade etwas tolles für euch. Es braucht aber vermutlich noch ein wenig Zeit. :D
Lasst euch dann einfach überraschen. :D
Janinas Blog: *klick*


Schnelles Update 3.11.2013


  • Ashton war gestern Nacht mit Freunden unterwegs. 
  • Adam managet 5SOS nicht mehr.
  • Ashton hat "Ich - Einfach Unverbesserlich" mit seinem Bruder Harry geguckt.
  • Die Jungs haben sich heute nicht gesehen und schauen irgendwie die ganze Zeit nur Filme. 
  • Ashtons Mom hat ein #SHIRTLESS Ashton Bild auf Instagram gepostet.  
  • Das Album der Jungs wird jetzt doch erst nächstes Jahr erscheinen. 
  • 5SOS-ZU WEM PASST DU AM BESTEN-TEST *klick*
  • Janina und ich planen etwas für euch. :D Lasst euch überraschen. Ihr Blog *klick* 



  • Ich hab die Blurbs fertig: *klick*





BLURBS

Sorry an alle, dessen Blurb-Anfrage nicht bearbeitet wurde. Das lag dann daran, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte wie die Jungs reagieren würden, sie unangebracht fande oder sie anderen Anfragen geähnelt haben. Außerdem hab ich ja gleich gesagt, dass ich mir nur ein paar raussuche. :D


Was würden dir Jungs machen, wenn sie ihr Traummädchen, auf einen ihrer Konzerte entdecken. - Anonym


Luke
Ich denke da Luke etwas schüchtern ist würde er sie nur selten anschauen. Und einer der anderen Jungs muss dann für ihn die Arbeit machen und die beiden nach dem Konzert irgendwie bekannt machen.

Calum
 Calum würde vermutlich ein Sicherheitsmann den Auftrag geben das Mädchen Backstage zu holen.

Ashton
Ich könnte mir vorstellen, dass Ashton sie die ganze Seit anstarren würde und nach dem Konzert versucht sie ausfündig zu machen.

Michael
Michael würde das Mädchen vermutlich auf die Bühne holen lassen und für sie spielen/singen.


Was würden die Jungs tun, wenn sie den Geburtstag ihrer Freundin vergessen haben? - Anonym

Luke
Ich glaube Luke würde sich eine Millionen mal entschuldigen und dann versuchen den Geburtstag noch irgendwie zu retten.

Calum 
Ich glaube Calum würde schnell eine Überraschungsparty organisieren und dann so tun als ob er nur so getan hat als ob er den Geburtstag vergessen hat.

Ashton
Ashton würde sich vermutlich tausend Vorwürfe machen und ein mega schlechtes Gewissen haben. Er würde sich dann mit einem Blumenstrauß aus roten Rosen entschuldigen.

Michael
Ich glaube Michael würde als Entschuldigung, dafür das er den Geburtstag seiner Freundin vergessen hat, ihr irgendetwas teures kaufen-vielleicht Schmuck oder so.


Was würden die Jungs tun, wenn du das Gefühl hast sie würden dich nicht mehr lieben. - Anonym

Luke
Ich denke Luke würde es dir immer und immer wieder sagen-bis du ihm schließlich glaubst.

Calum
Calum würde dir bei jeder Gelegenheit seine Zuneigung zu dir zeigen. Dich küssen, umarmen etc…

Ashton
Ich glaube Ashton würde dir eine Liste schreiben mit den Gründen wieso er dich liebt und du die einzige für ihn bist.

Michael
Ich glaube Michael würde dir jeden Liebesbeweis geben den du von ihm verlangst um dir zu beweisen, dass er dich von ganzem Herzen liebt.


Was würden die Jungs tun, wenn du ihnen sagst, dass du schwanger mit Zwillingen bist. - Anonym

Luke
Ich kann mir vorstellen, dass Luke dich in die Arme nimmt und dich sachte in der Luft dreht und ein riesen Grinsen auf dem Gesicht hat.

Calum
Calum würde sich mega freuen und tausend Küsse auf deinem Bauch verteilen.

Ashton
Ich glaube Ashton würde vor Freude ein paar Tränen verlieren und dich ganz feste umarmen.

Michael
Michael würde sich ebenfalls wie die anderen freuen und sich  vermutlich wundern wie zwei Babys in deinem Bauch passen sollen.


Was würden die Jungs tun, wenn sie erfahren, dass du dich ritzt? - Anonym

Luke
Luke würde vermutlich sich die Schuld dafür geben und alles tun damit du aufhörst dich selbst zu verletzen.

Calum
Calum würde vermutlich schockiert sein und etwas überfordert mit dieser Situation. Aber auch er würde alles für dich tun, damit du damit aufhörst.

Ashton
Ashton würde versuchen es zu verstehen und dir jeden Morgen ein Herz auf dein Handgelenk malen, damit du damit aufhörst. 

Michael
Michael würde dir jeden Tag gefühlte 100.000 Komplimente machen, damit du nicht mal mehr auf die Idee kommst dich selbst zu verletzten.


Was würden die Jungs tun, wenn ihre Freundin sie Backstage bei einem ihrer Konzerte überrascht. - Anonym

Luke
Er würde über beide Ohren strahlen und sich mega freuen.

Calum
Er würde das Ende des Konzertes endgegenfiebern, um so schnell wie möglich bei seiner Freundin zu sein.

Ashton
Ashton würde das ganze Konzert über nur noch seine Freundin anschauen.

Michael
Michael würde sie vermutlich auf die Bühne holen, um sie ganz nah bei sich zu haben.


Was würden die Jungs machen, wenn sie ihrer großen Liebe begegnen. – Isa & Jasmin

Luke
Luke würde sie schüchtern anlächeln und beobachten.

Calum
Calum würde vermutlich direkt auf sie zu gehen und sie nach ihrer Nummer fragen.

Ashton
Ashton würde versuchen sie zu beeindrucken um mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Michael
Ich denke Michael wäre sehr direkt und würde ihr sagen, dass sie ihm gefällt.

Keek...


HIBERNATION

Nov 3, 2013 | HIBERNATION by 5secondsofsummer on Keek.com

This is what happens before we go on stage


Goodmorning :D - ash

Picture Preference: Euer Baby Boy...

Luke



Calum



Ashton



Michael


Picture Preference: Euer Baby Girl...

Luke



Calum



Ashton


Michael