Sonntag, 3. November 2013

TEST AUFLÖSUNG

Ich habe zwischen 21-30 Punkte!


Du passt am besten zu ASHTON! <3 

10 Kommentare:

  1. Awwwww yaay ! *-* dankee das du dir so viel Mühe machst! Die Idee ist echt total sweet und ich liebe deinen Blog und dich über alles ! <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ich pass zu ash ;D
    danke dass du den test gemacht hast und ich glaub dir auch dass da viel arbeit drin steckt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding. :D Oh ja da steckt eine menge Arbeit hinter :D aber es hat sich ja gelohnt xD

      Löschen
  3. Arg, Ash ist mein Liebling und ich dreh wegen dem Test und dem Ergebnis grade total ab :DD
    Vielen Dank für den Test, der ist toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. haha kein Ding. Freut mich, dass der Test so gut bei euch ankommt :D

      Löschen
  4. ich liebe es!!!! Ashton <3

    AntwortenLöschen
  5. Yay ! Ich hab Ashton, er ist auch noch mein Liebling in der Band ! :)

    Vielen Dank, dass Du dir die Mühe gemacht und diesen Test erstellt hast !
    Ist echt super geworden ! ♥

    Ich find Dich und deinen Blog sowieso super cool ! :)


    Mach weiter so ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass du am besten zu deinem Liebling passt. :D

      Kein Ding. :D

      Danke :*

      Löschen