Donnerstag, 10. Oktober 2013

Schnelles Update 10.10.2013

Mein Internet geht endlich wieder! :D :3 *__*
  •  Die Jungs sind seit gestern in Neuseeland. 
  • 5 SOS wurde für den Oz Artist Of The Year 2013 nominiert. 
  • Hier gelangt hier zur Abstimmung: *klick*
  • Die Fans in Polen haben es geschafft das ein TV-Musiksender Heartbreak Girl zeigte. 
  • Heartbreak Girl hat jetzt schon über 5 Millionen Klicks bei YouTube.
  • Die Jungs konnten fast einen Tag lang nicht ins Internet, weil das Hotel in Neuseeland kein freies W-LAN hatte.
  • Die Jungs machen wieder Tour-Diaries Videos. (Neuseeland-Tour)
  • Heute ist internationaler Hug-A-Drummer Day.
  • Die Stylistin der Jungs hat heute Geburtstag.
  • Sonntag kommt das nächste Kapitel von Faster.
  • Wollt ihr ein persönliches Picture Imagine? Dann hier: *klicken* 

Ich bin von Freitag bis Samstag nicht da. Also wird da nichts kommen. Leider hat sich immer noch Niemand als CO-Admin gemeldet. Also falls einer von euch Interesse hat also Co-Admin mir zu helfen, wenn ich verhindert sein sollte etc. der soll mir doch bitte eine Mail an 5SecondsOfSummerBLOG@gmx.de schreiben. Ich würde mich über Hilfe freuen! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen