Samstag, 21. Juni 2014

PARIS 20.06.2014 "Persönlicher Post"

Ich war gestern in PARIS! 


Mich hat jemand ganz Besonderes nach Paris eingeladen. <3


Diesen Jemand habe ich in Berlin kennen gelernt. Und er musste gestern nach Paris und hat mich gefragt ob ich nicht auch kommen könnte. Also habe ich mich vorgestern Abend in den Flieger gesetzt und bin nach Paris geflogen. Die Nacht habe ich dann in einem schönen Hotel verbracht. Da dieser Jemand leider den ganzen Tag viel zu tun hatte habe ich den Tag genutzt um Paris ein wenig zu erkunden. Erst spät am Abend konnte ich diesen Jemanden endlich wiedersehen (abgesehen von der Nacht davor).


Also zu meinen Erkundigungen. :D 


Ich habe mir natürlich den Eifelturm und den Triumphbogen angesehen. Bei der Gelegenheit habe ich dann noch die berühmte Einkaufsmeile abgeklappert. :D 

Am Abend war ich dann noch auf einem großartigem Konzert. 



Die Nacht, welche sehr kurz war, da mein Flieger um 7:00 Uhr zurück nach Deutschland ging, habe ich wieder im Hotel verbracht. 


Ich bin dann heute morgen gegen 8:30 Uhr in Deutschland gelandet. :D


0kay hinterlasst mal bitte ein paar Kommentare wie ihr solche "persönlichen" Posts findet. Es werden nicht täglich welche kommen, nur wenn irgendetwas "spannendes" passiert, deswegen wollte ich dafür keinen neuen Blog erstellen. Wenn ihr es doof findet, weil das ja eigentlich ein 5SOS Blog ist, ist das okay, dann werde ich das gar nicht erst einführen. 


Hier ein paar Bilder: 

Hinflug

 Ich konnte einfach nicht widerstehen...

Ich war bei Sephora und hab mir was gegönnt! 

 Die Notiz habe ich heute in meinem Gepäck gefunden. <3

 EIFELTURM <3

EIFELTURM <3 

Kommentare:

  1. Ich finds cool dass du auch persönliche sachen postest:) ♥
    nur ich kann den anfang deines posts nicht lesen, gestern auch schon nich& ich hab kp warum:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D

      Ich habe jetzt ein paar Einstellungen geändert...ich hoffe man kann es jetzt lesen :)

      Löschen
  2. Lass mich raten: Du warst am Abend auf dem 1D Konzert :D Und diesen besonderen Jungen hast du bestimmt auf dem 5SoS Konzert Anfang April kennengelernt und spricht nur Englisch... :D

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist denn dieser jemand? ;)
    wie alt bist du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  4. Hast du bilder vom konzert gemacht ?? :))

    AntwortenLöschen
  5. musstest du den flug ganz alleine bezahlen?

    AntwortenLöschen