Samstag, 2. November 2013

BLURB?

Ich dachte mir, weil ich jetzt ne ganze Woche nichts posten konnte, schreib ich ein paar Blurbs für euch. Also Blurbs sind eine andere Art von Imagine wo man schreibt wie man sich jemanden vorstellt bzw wie jemand in einer bestimmten Situation reagieren würde. 
Also schreibt mir einfach eine Frage wie z.B "Was würden die Jungs tun, wenn sie ihre Freundin auf Tour vermissen würden?" 
Ich werde mir dann die schönsten Situationen raussuchen und dann werd ich dazu die Blurbs schreiben. :D
Also schreibt fleißig Kommentare. :D
xoxoAnnikaLayla


12 Kommentare:

  1. Okay, dann mach ich mal den Anfang! ;)
    Was würden die Jungs machen, wenn jemand aus Deutschland nach Australien kommt, um sie zu besuchen? :) :D
    xx Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Was wuerden die Jungs machen, wenn sie sehen dass ein Maedchen auf ihrem Konzert Autogramme gibt ? :b

    AntwortenLöschen
  3. Was würden die Jungs machen, wenn sie ihrer großen Liebe begegnen?:D
    xxx Isa&Jasmin :*

    AntwortenLöschen
  4. was würden die jungs machen wenn sie ihr traum mädchen in der menge bei einem conzert sehen ??

    AntwortenLöschen
  5. Was würden die Jungs tun wenn ihre Freundin sie backstage bei einem Konzert überrascht?

    AntwortenLöschen
  6. Was würden die Jungs machen wenn sie sich bei einem Konzert in ein Deutsc´hes mädchen verlieben würden

    AntwortenLöschen
  7. Was würden die jungs machen wenn du ihnen erzählst das du die schwester von zwei berümten youtuben bist

    AntwortenLöschen
  8. Was würden die jungs tun wenn du ihnen sagst das du schwanger mit zwillingen bist

    AntwortenLöschen
  9. Was würden die jungs machen wenn sie erfahren dass du dich ritzt

    AntwortenLöschen
  10. Was würden die Jungs tun wenn sie den Geburtstag ihrer Freundin vergessen haben ?:)

    AntwortenLöschen
  11. Was würde die Jungs tun wenn du das Gefühl hättest das sie dich nicht mehr liebt ?

    AntwortenLöschen
  12. Was würden die Jungs machen wenn sie sehen, dass ein Mädchen auf offener Straße von ihrem Freund geschlagen wird?

    AntwortenLöschen