Samstag, 19. Oktober 2013

Keek...

The real Ashton Irwin please stand up





JAMMIN TILL THE BREAK OF DAWN


7 Kommentare:

  1. wie machst du das, dass die videos angezeigt werden? ich kann sie leider nur verlinken :$
    ich kann von deinem block nämlich noch sooo viel lernen *-*♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also unter den Keeks sind ja immer noch Symbole FB, Twitter etc. da musst du auf Embed this Keek klicken den Link kopieren und bei den Post unter HTML oben links einfügen :D. Ich hoffe das war einiger Maßen verständlich :/ ..Ich bin nämlich nicht so gut im Erklären xD!
      haha danke :D du kannst mir ja mal den Link zu deinem Blog schicken, würde ihn mir gerne mal ansehen :D *__*

      Löschen
    2. Ich habe deine Seite sogar bei meinem Blog verlinkt, weil ich einfach jeden Tag deine Seite besuche *-*♥ (guck einfach oben unter "Seiten" und da steht dann etwas weiter unten: "Seiten von Fans, die mir persönlich sehr gut gefallen")
      http://5secondsofsummergermany.blogspot.de/

      Löschen
    3. awww :D das ist echt süß von dir :) Ich hab mir deinen Blog angesehen ...er ist echt toll *__* hab dir auch ein Kommi da gelassen :) Lots Of Love

      Löschen
    4. Das ist echt toll *-* ich freue mich gerade riesig... du kannst dir gar nich vorstllen wie ich gerade ausgerastet bin... ich bin jeden tag mindestens 10 mal auf deiner seite und jetzt hinterlässt DU mir ein kommi ^-^ danke danke danke ♥

      Löschen
    5. haha :D Ich fühl mich gerade voll fame *__*
      Ne jetzt mal ernsthaft ich bin auch nur ein stinknormaler Mensch und wie gesagt wenn du Fragen, Wünsch etc. hast schreib mir einfach ne Mail. Würde mich freuen :D
      kein Ding *__* ;D
      PS: Schau dir mal das Update von heute an :D I
      ch hoffe du bekommst dadurch ein paar Kommentare :D für deine FanFiction. Lots Of Love <3

      Löschen
    6. DANKE *-* die besucher auf meiner seite sind echt sowas von gestiegen ^-^ das ist echt super *-*

      Löschen