Sonntag, 29. Dezember 2013

DANKE!

Der Blog hat gestern Abend über 50.000 Seitenaufrufe erreicht und dafür wollte ich mich bei euch bedanken. Also: DANKE!!! Ihr seid großartig. Und auch ein riesen Dankeschön für eure Geduld, wenn es mal nicht so gut mit dem Blog läuft. 

Was haltet ihr davon, wenn ich bei 100.000 Seitenaufrufe ein kleines Special mache? :D Wenn ihr die Idee gut findet, schreibt es bitte in die Kommentare. Damit ich weiß, ob es sich lohnen würde. 
xoxoAnnikaLayla




3 Kommentare:

  1. Also ich fände es total toll, wenn du ein special machen würdest! =D
    Und ich bin mir sicher, dass es sich auf jeden Fall lohnen würde ;)
    Dein Blog ist so super <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh das genau so ^^ :) Dein Blog ist echt super und ich hab keinen gefunden der nur minimal an deien dran kommt :D Ich liebe den Blog <3
    Jasmin xxx:*

    AntwortenLöschen
  3. also ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn du das machen würdest. und da bin ich sicherlich nicht die einzigste. :D also würde es sich auf jeden fall lohnen. *-*♥

    AntwortenLöschen