Samstag, 21. September 2013

FASTER - Kapitel 3

FASTER 

Kapitel 3



Mike zog mich etwas näher zur Bühne und platzierte seine Hände an meiner Hüfte. Wir bewegten uns im Takt der Musik. Wir amüsierten uns prächtig. Dann fingen die Jungs an ein "Schmuse" - Song zu spielen. Peinlich berührt hörten wir auf zu tanzen. Mike lächelte mich an und hielt mir seine Hand hin. Ich war unentschlossen ob ich seine Aufforderung, mit ihm, zu einem "Schmuse" - Song zu tanzen annehmen sollte. Versteht mich nicht falsch...Ich mag Mike, aber halt nur als einen guten Kumpel. Dennoch griff ich nach seiner Hand um ihn nicht zu verletzen. Er zog mich dicht zu sich ran und ich platzierte meine Hände um seinen Nacken. Während seine fest an meiner Taille klebten.
 Ich fühlte mich unwohl, als ich meinen Kopf auf seine Schulter legte. 

"Du stehst ganz schön unter den Schutz der Jungs, was?" Mikes Atem kitzelte mein Ohr. "Wie meinst du das?" Ich konnte ihm nicht folgen. "Sie beobachten uns schon die ganze Zeit. Besonders Calum und Luke. Die beiden sehen aus als ob sie mir am liebsten den Kopf abreißen würden." "Das bildest du dir bestimmt nur ein. Calum ist mein bester Freund und Luke kann mich noch nicht einmal leiden." 

Mike nickte und zog mich noch ein wenig enger zu sich. Ich versuchte über seine Schulter ein Blick auf Luke und Calum zu erhaschen und Tatsache: Mike hatte recht sie beobachteten uns wirklich. Calums Blick sah nicht gerade sehr erfreut aus. Und Lukes...Lukes konnte ich nicht deuten, dazu kenne ich ihn zu wenig. Bei Calum hingegen war es etwas völlig anderes...seine Gefühle waren meistens wie ein offenes Buch für mich.

 "Du riechst gut." "Wie bitte?" Mike riss mich aus meinen Gedanken sowie meinen Blick von Luke und Calum.  "Du riechst gut." Mike lächelte mich jetzt an. Seine Hände ruhten immer noch auf meiner Hüfte, jedoch tanzten wir nicht mehr. "Danke." Etwas verlegen versuchte ich mich von Mike zu lösen, doch Fehlanzeige. Mike hatte mich fest in seinem Griff und wir standen uns gefährlich nahe. "Du bist wunderschön, dass wollte ich dir schon immer mal sagen." Oh nein-Mike, er wird mich doch jetzt nicht etwa...oh doch wird er. Mike lehnte sich runter zu mir, seine Lippen steuerten zielsicher auf meine. In letzter Sekunde schaffte ich es dann doch noch mich von ihm wegzudrehen. Fast wäre es zu einem Kuss gekommen. "Mike...Ich ...es..." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Mike schaute mich mitleidserregend an. "Schon gut. Ich hätte nicht einfach so versuchen sollen dich zu küssen." Mit den Worten drehte er sich um und verschwand. Ich hatte nicht einmal die Chance mich und mein Verhalten zu erklären.

"Was war denn das gerade?" Neben mir tauchte plötzlich Kleo auf. "Ich weiß es nicht." "Mensch Kate der wollte dich gerade küssen und du hast ihm `ne Abfuhr gegeben. Wieso?" "Ich...ich...ich hab keine Ahnung." Kleo legte ihre Stirn in Falten. Ich hatte absolut keine Lust mich mit ihr über die eben geschehende Situation zu unterhalten, dazu war sie noch zu frisch.  Also versuchte ich auf ein anderes Thema zukommen. 

"Ich habe Durst." Sagte ich und machte mich auf den Weg zu den Getränken-mit Kleo im Schlepptau.

 "Wann wirst du es Calum endlich sagen?" Calum war das perfekte Ablenkungsthema. Sobald Kleo seinen Namen hört vergisst sie alles um sich herum. "Ihn was sagen?" "Na das du ihn magst." Ich füllte meinen roten Becher mit Bier. "Woher weißt d..." "Du redest ständig von ihm.  Und außerdem bin ich deine beste Freundin. Ist doch klar das ich merke wann du verknallt bist und in wen." Kleo wurde rot und nickte. "Ich kann es ihm nicht sagen. Das würde ich mich nie trauen." Sie sah unsicher auf den Boden. "Du solltest es ihm aber sagen, sonst wirst du nie herausfinden ob er das Selbe für dich empfindet." Sie sah mich ungläubig an. "Du hast leicht reden."


3 Kommentare:

  1. Richtig gut bis jetzt! Ich würde zu gerne weiterlesen. Ich freu mich schon auf's nächste Kapitel! :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow du schreibst richtig gut ! :D wann gehts weiter?? *-* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bitte schreib weiter! Die Story ist richtig gut :) ♥

    AntwortenLöschen