Mittwoch, 18. September 2013

HEY! AUFRUF

Hey Leute. Wie ihr sicher alle mitbekommen habt kommen keine Posts mehr und das tut mir echt total leid. Aber ich habe keine Zeit nach der Schule im Internet News zu den Jungs rauszusuchen. Leider kann ich auch nicht einfach jemand neues mit ins "Team" aufnehmen, da ich eigentlich selber nur eine Aushilfe für den Blog bin. Er gehört Kathrin und nicht mir und es ist alleine ihre Entscheidung, ob sie noch jemanden mit ins "Team" holt oder nicht. Ich hoffe ihr versteht das ich da nichts machen kann. Deswegen habe ich jetzt einen eigenen Blog gemacht - der mir gehört. Allerdings werde ich hier voraussichtlich nur Preference, Geschichten, Facts und Übersetzungen posten. So habt ihr wenigstens etwas zu lesen und es nimmt nicht zu viel Zeit in Anspruch wie die News. Trotzdem werde ich versuchen zumindest an den Wochenenden wieder regelmäßig New zu posten, dass werde ich dann aber beim anderen Blog machen.

AUFRUF
Ich habe mitbekommen, dass viele von euch selber schreiben. Also dachte ich mir wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mal unter folgender E-Mail Adresse: 5SecondsOfSummerBLOG@gmx.de ein paar Geschichten/Preference etc. zuschicken. Ich werde die dann posten. Natürlich mit euren Namen oder Künstlernamen - je nachdem wie ihr wollt. Wer mag kann auch vollkommen anonym bleiben. Außerdem wollte ich wissen ob jemand von euch Interesse hat den Blog mit mir gemeinsam zu führen. Wenn ja dann schreibt mir ebenfalls eine Mail mit Name, Alter und wieso ihr den Blog mit mir zusammen führen wollt. Und hängt vielleicht auch ein oder zwei Preference mit dran, damit ich ungefähr einschätzen kann wie gut ihr schreibt.

Kurz zu meiner momentanen Lage. Ich bin jetzt 17 und Mitten im Prüfungsstress. 11.te Klasse Gymnasium ist kein Zuckerschlecken und ich sammle halt jetzt schon Punkte für mein Abitur. Drei Arbeiten habe ich schon geschrieben. Alles drei waren meine Leistungsfächer und das ist unheimlich wichtig. Und Schule geht nun mal vor. Zudem habe ich auch noch ein Privatleben, Freunde und einen Freund. Das alles nimmt auch Zeit in Anspruch- die ich aber echt nicht missen will. Also was ich damit sagen will...seit nicht wütend wenn nicht jeden Tag etwas kommt. Ich bin auch nur ein Mensch.
Okay. Wer von euch war so gut und hat jetzt wirklich alles gelesen? Diejenigen können ja mal in den Kommentaren schreiben: "Ich liebe 5SOS!" :D
xoxoAnnikaLayla


Kommentare:

  1. Ich liebe 5 SOS! *-*
    Haha :D find ich gut, dass du einen eigenen Blog gemacht hast! Und dass du bei dem anderen trotzdem noch mitmachst! :))
    xx Vanessa.

    AntwortenLöschen