Sonntag, 20. Oktober 2013

Bianca Rose und Eki Brown...

BIANCA ROSE 

Bianca Rose (19) behauptet sie und Ashton würden daten. Aber bevor Ashton nichts dazu sagt...verlasst euch da nicht drauf. Soweit ich weiß kennen die beiden sich zwar persönlich und Ashton folgt ihr auch auf Twitter, aber für mich sieht das eher nach normalen Fan und Star aus.  
Bianca kommt aus Sydney und arbeitet als Fotografin und Model.
Ihr Ask.fm Account: *klick* (Dort könnt ihr nachlesen was sie über Ashton schreibt.) 
Ihr Facebook Seite: *klick* (Dort könnt ihr euch noch ein paar Fotos von ihr ansehen) 




(Das besagte Bild. Ich weiß nicht für mich sieht es wie ein normales Fan-Bild aus.)

HA! Ich hatte recht Ashton hat gerade bestädigt das er und Bianca NICHT daten.

Eki Brown

Eki Brown (18) ist nur eine Freundin von Calum. Es gab Date-Gerüchte, aber sie selbst hat bestätigt, dass sie und Calum nur gute Freunde sind. Ich glaube ihr richtiger Name ist Erika und sie kommt aus Australien Goldcoast. Calum soll ihr eine Kette mit einem Gitarren-Anhänger geschenkt haben und die beiden waren erst vor kurzem zusammen in der Disco. ;D 
Ihr Instagram Account: *klick*


(Das Bild hat sie bei Instagram gepostet.) 

4 Kommentare:

  1. ich habe zwei fragen:
    1, wer hat da bei diesem bild mit ash geschrieben
    und
    2. wieso behauptet diese bianca das? ist voll scheiße von ihr... nur weil sie aufmerksamkeit kriegen will?! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. EIn Fan via Twitter :D
      2. Ich hab kein Schimmer. Sie scheint auch etwas ...ehm...naja offen und "freizügig" zu sein. Wer weiß was der wahre Grund dafür gewesen sein mag...:/

      Löschen
  2. Irgendwie finde ich diese Bianca laecherlich. Tut mir leid, aber irgendwie ist es schwachsinnig so etwas zu behaupten, da es ja eh sofort rausgekommen ist dass es nicht so ist. Ausserdem schiebt Ashton jetzt bestimmt Hass gegen sie. Just saying. xd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dein Gedankengang gut nachvollziehen...aber ich will Bianca, ohne sie zu kennen, nicht verurteilen. Wer weiß schon wieso sie es gemacht hat?-Vermutlich um Aufmerksamkeit zu bekommen, vielleicht steckt da aber auch mehr hinter. Wer weiß? Wer weiß? :D Naja ist ja auch egal, Ashton hat jedenfalls bestätigt, dass es nicht stimmt!
      Ich glaube nicht das Ashton Hass gegen sie schiebt, das passt nicht so wirklich zu ihm. :) Ich denke mal er wird das Gerücht + Bianca einfach ignorieren.

      Löschen