Dienstag, 22. Oktober 2013

Schnelles Update 22.10.2013


  • Die Jungs sind wieder zu Hause in Sydney.
  • Ich denke mal sie haben den Tag heute mit ihren Familien verbracht. 
  • Luke hat heute die Erste seiner Abschlussprüfungen geschrieben.

(Luke beim lernen.)

  • Helen (5SOS Fan) ist heute an Krebs gestorben. Michael hat sich via Twitter dazu geäußert. #RIPHelen
  • (Ich hoffe es ist nicht wahr, aber falls doch...#RIPHelen=Ruhe in Frieden Helen) 






5 Kommentare:

  1. hat luke während der TMH tour für die abschlussprüfungen gelernt? also hatte er einen lehrer dann dabei oda wie? was macht er denn für einen abschluss?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat er! :D Also ich denke Mathe bringt ihn seine Mutter bei. (Luke hat Mathe auf erhöhtem Niveau-ich auch xD ) Ich kenne mich leider nicht so gut mit der australischen Schulregeln aus...d.h. ich kann dir leider nicht sagen wie es mit den anderen Fächern und Privatlehrern aussieht.
      Luke macht gerade seinen High School Abschluss...das entspricht ungefähr 12 Kasse Gymnasium bei uns in Deutschland...als praktisch Abitur. :D

      Löschen
    2. Das is aber hart, wenn man dann noch während der tour lernen muss

      Löschen
  2. woher hast du das bild?

    AntwortenLöschen