Donnerstag, 28. November 2013

5SOS Family Meet Up

Es findet wieder ein Fan Meet Up statt! Alles findet am 3. Dezember statt, an dem Tag, an dem die Jungs beschlossen haben eine Band zu gründen und auf Youtube Songs zu covern! In Deutschland gibt es nur zwei Fantreffen: Einmal in Wilhelmshaven und Hamburg. 
Leider hat sich noch niemand dazu eingetragen, was ich eigentlich schade finde. 
Ich persönlich möchte da ja soo gerne hin, aber kann leider nicht. :(
Was meint ihr? Geht ihr hin?

Link zur Seite, wo man sich alles noch mal anschauen kann: *KLICK*

6 Kommentare:

  1. Ich finde es witzig, dass es am 3. Dezember ist.
    An dem Tag haben naemlich meine "Ehefrau" und ich unseren Jahrestag und Liam Payne und Danielle Peazer ebenfalls, wenn sie noch zusammen waeren. :b
    | Nadine

    AntwortenLöschen
  2. muss man sich da irendwie anmelden oder so, wie kann man da hin und wo ist das genau??

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne ist nur zu weit weg für mal so einen tag :((
    Jasmin xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ich wohne leider in der Nähe in Stuttgart:( Ich würde aber sooo gerne mal ein Fantreffen in Süddeutschland machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir auch so ich :( hast du twitter ? :D

      Löschen