Dienstag, 5. November 2013

Schnelles Update 4.11 und 5.11.2013


  • Ashton und Calum waren gestern am Strand. 
  • Die Jungs werden bei den Koko Shows in London neue Lieder spielen.
  • Ashton hat Calum heute Morgen wach gemacht, idem er einfach zu ihm gefahren ist und dann in sein Zimmer gegangen ist. 
  • Ashton wird seinen Kumpel Caspar in London wiedersehen, weil er zur selben Zeit da sein wird. 
  • Die Jungs haben heute den Tag zusammen verbracht und hatten einfach Spaß. 
  • Heute Abend wollen Luke, Ashton und Calum noch feiern gehen. 
  • "Ich liebe Miley Cyrus." - Calum Hood
  • Ashton mag das neue Album von John Meyer.
  • Ashton hat ein Ei an ein Haus geworfen. #don´tknowwhy
  • 5SOS-ZU WEM PASST DU AM BESTEN? - TEST: *klick*





7 Kommentare:

  1. Haha als ich casper gelesen hab dachte ich sofort an casiboi den rapper:D hahah fail:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Casper ist ein youTuber aus afrika. Er ist aber nach London gezogen oder so. Bei seinem zweiten Kanal kann man auch ein kurzes video von ihm und Ashton sehen. Bei der Geburtstags party war ashton auch. Man kann bei fun vor louis das video gucken

      Löschen
    2. Ahhhhh okiii danke hahahhahaha bei mir wars ein total ausfall hahahaha

      Löschen
  2. Caspar nicht Casper :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Ernst, dass musstest du jetzt unbedingt schreiben?!

      Löschen
    2. 1.Ich hab das ja nicht böse gemeint
      2.CASPAR sagt auch immer wieder dass viele Personen seinen Namen falsch schreiben und das ihn das sehr nervt.
      3. ICH WILL JETZT KEINEN STREIT AUSLÖSEN
      4.BYE

      Löschen
    3. Leute! Mein Blog ist nicht zum streiten da. :D Und es ist vollkommen in Ordnung in den Kommentaren Fehler zu verbessern. Die können ja jedem mal passieren. :)
      Aber trotzdem danke an dich...das ist süß von dir mich und die anderen zu verteidigen.

      Löschen