Dienstag, 3. Dezember 2013

Schnelles Update 3.12.13


  • Um 23:30 Uhr, werden die Jungs ein Hangout  auf Google+ veröffentlichen. 
  • Ein Hangout ist sowas ähnliches wie ne Twitcam, nur das es auf YouTube stattfindet. Ihr könnt es dann live auf dem YouTube Kanal der Jungs verfolgen. *KLICK*
Ihr Google+ Account: *KLICK*
Weitere Infos via Facebook: *KLICK*

  • Heute ist der Jahrestag von 5SOS! Es gibt die Band nun 2 Jahre! :)
  • Ashtons Spotify Playlist: *KLICK*


  • Es gibt einen neuen Schal und eine neue Mütze im Store: *KLICK*


  • Calum kann kein Skateboard fahren.
  • Das sollen Ashton und Gemma Styles (Schwester von Harry Styles, 1D) sein:


  • Schaut euch das Video dazu an: *KLICK*
  • Man sieht da, dass die beiden sich nicht küssen-jedenfalls nicht auf den Mund. :) Fans sagen, dass Ashton da nur einen Fan auf die Wange geküsst hat und Gemma ist nur hinzugekommen und hat ihn dann umarmt.

  • Ashton gratuliert Gemma zum Geburtstag:


Was meint ihr? Shippt ihr #Gashton? 

Also ich persönlich würde es nicht soo schlimm finden. Ich würde sie nicht shippen, aber auch nicht haten, weil ich ja Directioner bin. Trotzdem hat es noch niemand bestätigt, dass sie ein Paar sind. :) 



Happy Birthday, 5SOS <3

4 Kommentare:

  1. Ich würde sie zu 5412400540890 % NICHT shippen!!!! ich finde das sieht auch eher nach einem fan aus...

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sie Hammer mega super hart shippen!!!! *-* #Gashton

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie passen nicht sooo gut zusammen, also würde ich sie nicht shippen. Aber haten würde ich sie wie du gesagt hast auch nicht (ich hasse es wenn man hatet -.-).
    Und falls es doch irgendwann stimmen sollte dass die beiden zusammen sind, würde ich das nicht schlimm finden, weil solange sie glücklich sind ist doch alles okay :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde beide nicht shippen weil ich kein großer fan von Gemma bin :/ #nohate
    aber wenn es halt so ist das die beiden zusammen sind werd ich versuchen glücklich zu sein wenns Ashton halt auch ist :)♥

    AntwortenLöschen