Donnerstag, 2. Januar 2014

GEWINNERIN - 5SOS WEIHNACHTSVERLOSUNG

Ich wünschte ich könnte euch allen ein Merch kaufen, aber leider kann nur eine Gewinnen. Ich habe faire ausgelost. 


 1. Ich habe zuerst alle eure Namen, mit Bleistift damit nichts durchscheint, auf einen Zettel geschrieben. 
 2. Dann hab ich sie alle zu gleichgroßen Vierecken gefaltet. 
 3. Und in eine Kiste getan.
 4. Damit alles total faire abläuft habe nicht ich, sondern Lukas einen Zettel und somit die Gewinnerin gezogen. 
5. Und die Gewinnerin ist EMILY. :D 

An alle die nicht gewonnen haben, vielen Dank fürs Mitmachen. Ich werde versuchen noch mehrere Verlosungen (zu bestimmten Anlässen) zu machen, damit jeder mal die Chance hat etwas zu gewinnen. 

!!!WICHTIG!!!
AN EMILY: Melde dich bitte unter folgender E-Mail Adersse bei mir 5SecondsOfSummer@gmx.de, damit wir alle Einzelheiten klären können. Danke. 

2 Kommentare:

  1. OMG: DANKE!!! Ich bin gerade mega am ausrasten. DANKE DANKE DANKE! Ich liebe dich. <3
    Ich werd dir sofort eine Mail schreiben.
    Nochmal danke!!!
    Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding. :D Ist gut. Dann können wir dort den ganzen Rest klären. :)

      Löschen