Montag, 13. Januar 2014

Schnelles Update 13.1.14

Tut uns Leid, dass wir die letzten Tage nicht gepostet haben. Ich hoffe ihr versteht das. Ich (Louisa) werde diese Woche den Blog übernehmen. :) x


  • Die Jungs sind seit Freitag in LA. 
  • Die Jungs haben noch einen Jetlag.
  • Calum hat gestern dreimal geduscht.
  • Calum sagt, dass er nicht genug von Charlie Simpsons Album kriegt.
  • Die Jungs haben Cody Simpson getroffen.
  • "Ich nehme dich für den, der du bist, wenn du mich für alles nimmst." - Luke
  • Ashton twitterte, nasse Koalas sind das Gruseligste was er je gesehen hat. Danach hat er ein Bild davon gepostet. Wer es sehen will KLICK. (Ich würde es mir nicht angucken, es ist wirklich sehr gruselig).
  • Manche Fans senden Hate zu den (Mädchen) Freunden von den Jungs. Hier sind einige Fotos von denen:



________________________________










4 Kommentare:

  1. ganz ehrlich wie kann man eigentlich so dumm sein und einfach aus lauter langeweile leute haten, nur weil man keine hobbys hat. Wie können diese leute eigentlich noch schlafen ohne schuldgefühle mein ich, das ist doch krank sind die jetzt genauso bescheuert wie die directioner, alter ich komm ich nicht mehr klar. Denen kannst du erzählen was du willst die haben nur scheiße im gehirn. Wenn hir mal j.m. h´gehatet weden soll dann einige fans, denn die meisten haben nach meiner erfahrung einfach mal nen arschtritt verdient

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, es sind ja nicht alle fans so, so auch bei den directionern. nur weil manche fans (oder viele, je nachdem wie man es sieht), wird gleich gesagt: das ganze fandom ist doch unhöflich, die haten nur und so. aber du hast recht, die leute die haten verstehe ich echt nicht. sowas muss nicht sein, auch wenn man die Mädchen (Freunde der Jungs) jetzt nicht mag, muss man ihnen nicht gleich Hate senden. es verletzt nähmlich wahrscheinlich nicht nur sie, sondern auch die Jungs, wenn sie sehen dass manche ''Fans'' ihre Freunde hassen (sag ich jetzt mal so.)

      Löschen
  2. Wie kann man denen nur hate schicken ey? Ich mag die richtig gerne, das sind berühmte youtuber <3 ;)

    AntwortenLöschen