Montag, 17. Februar 2014

Schnelles Update 15. - 17.2.14


  • Die Jungs sind in London.
  • Ashton ist der kleinste in der Band.
  • Sie starten die UK Tour in ungefähr einer Woche.
  • "Ich habe mir gerade Cornflakes geholt, als ich Luke sah. Er sagte "Hey" und ging zurück ins Bad... er war nackt haha."
  • Die Hälfte der Sachen die Michael besitzt, sind Geschenke von den Fans. :')
  • "Ich bin nur ein kleiner Junge."- Michael
  • Luke hat ein Lego Film geguckt.
  • Auf Facebook gibt's ein Fotoalbum mit all den Fotos von der UK Radio Tour! Drauf klicken lohnt sich, denn da sind echt süße Bilder von den Jungs und den Fans:-) *KLICK*
UK Tour Daten

Calum via Twitter

"Leute, ich habe Batman gesehen und habe versucht ein Foto zu machen"- Ashton

Fetus Ashton, Calum und Luke:-)

Michael via Twitter








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen