Mittwoch, 2. April 2014

5SOS In Germany

Heey :)

Viele von euch waren bestimmt bei dem "Konzert" der Jungs in Berlin! Und ich wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt, und wenn ihr wollt, dann könnt ihr vielleicht in den Kommentaren eure Geschichte dazu schreiben! Also wie ihr dahin gekommen seid und was ihr dort gemacht habt, ob die Jungs euch sogar angeguckt haben? Was ihr getragen habt, usw.. Schreibt alles in die Kommentare und ich werde die kleinen Geschichten/ Erfahrungen in einen Post stellen, sodass wir eine Übersicht von der 5SOS Fam haben, die alle da waren. Ich dachte es wäre "nett" eine kleine Sammlung und Erinnerung von diesem Tag zu haben, da unsere Jungs nicht jeden Tag nach Deutschland zu kommen! <3 

Ich persönlich war ja leider nicht dort, weil ich 1.eine Arbeit schreiben musste und 2.Berlin von uns ca. 5 Stunden entfernt ist. Was mich aber ärgert ist, dass ich genau 2 Wochen danach in Berlin bin! :P Dafür gönne ich es euch umso mehr, sie gesehen zu haben! <3 x Vergesst nicht, was in die Kommis zu schreiben und habt noch eine schöne Woche.

Das ist was die Jungs alles zu Deutschland geschrieben haben:


  • "Sweden you were incredible!Thank you, now onto BERLIN! #5SOSEuroTripDeutschland" - Ashton
  • "Intense Soundcheck concentration lol :-) love you BERLIN x" - Ash

  • "Berlin thank you so much for today, see you tomorrow Paris! :-) #biglove" - Luke
  • "Thank you Berlin :-) craziness

  • "Just had one of the best schnitzels in my life. YES GERMANY" - Calum
  • "I love you Berlin" - Cal

  • "Germany is sweet" - Michael
  • "#5beers5minutes" - Mike

  • "Wow you are all EPIC love you so much Germany! #5SOSGermany" - 5SOS

Eingebetteter Bild-Link
German Lad - Ashton







2 Kommentare:

  1. Also, ich bin um 10 Uhr dagewesen und dachte erst so "Oh fuck, schon so voll hier!" ( es waren gerade erst um die 100 leute da, spaeter wurde es viiiiiiiel mehr! )
    Vor uns standen 3 Mädels mit denen wir uns angefreundet haben und sofort richtig gut verstanden ♡ Um 11 fingen sie dann an die Armbaender zu verteilen, doch es war grauenhaft ( ich hab schlimme platzangst ) aber immerhin habe ich eins bekommen und was wuerde ich nicht alles für 5sos tun :D
    Wir haben erstmal gesucht ob da irgendwo eine offene tuer ist wo wir uns reinschleichn aber die waren leider alle abgeschlossen :D Dann sollten wir uns beim Warten alle hinsetzen und ich und meine neuen freunde haben die ganze zeit versucht die menge zum singen zu bringen und haben losgesungen wie sonstt was und liz hat es bemerkt ♡ dann kam rtl und hat einige von uns interviewt und da haben wir auch noch einmal fuer die kamera geaungen :D
    Um etwa 16.30 Uhr kamen die Jungs kurz raus um Hi zu sagen und meine Schwester hatte unser plakat auf dem 'hi or hey 5sos in berlin' stand hochgehalten und sie hats erst falschrum gehalten und die jungs haben gelacht als ich einen lachflash hatte deswegen und ihr das plakat fast weggeflogen ist. (:'D)
    Dann um 17.15 Uhr war Einlass, und es war wieder horror, ich haette fast von einem sanitaeter aus der menge geholt werden muessen aufgrund meiner angst. Aber ich habs geschafft! Ich bin dann erstmal super dolle ausgerastet als ich drinnen war :)

    Es war ein sehr sehr kleiner saal und wir haben uns auf eine stufe gestellt. Als die Jungs dann rauskamen haben wir gemerkt dass die jungs super oft zu uns gucken und unsere plaetze perfekt sind :D ♡
    Ich hab auch ganz viele Bilder von Cal wie er in meine kamera guckt :D
    Mit Luke hatte ich am meisten blickkontakt und es war einfach .. magisch!
    Als es einmal ruhiger war hab ich geschrien 'i love you' und ein herz aus meinen haenden geformt und ashton hat i love you too geantwortet und ja dass ist ed soweit.
    Es war zu schnell vorbei aber ich bin froh teil dieses abends gewesen zu sein ♡
    Am ende waren dann noch um die 50 fans da und haben auf die jungs gewartet aber sie kamen leider nicht :'(
    Ich war die letze die noch da war aber ich habs dann doch noch aufgegeben und wiesich herausstellte kamen die jungs kurze zeit spaeter raus :'(
    Naja egal es war der beste tag meines lebens und das ist was zaehlt ♡

    Falls du die bilder sehen willst kannst du auf mein twitter @horlinfucks da sind sie alle :)

    AntwortenLöschen
  2. Mega kurze Zusammenfassung xdd: um 5 Uhr war ich mit meiner besten Freundin da. auf dem Konzert haben uns Ash und Luke MEHRMALS angeguckt (wir haben so mega viele Fotos und Videos davon :D). Und nach dem Konzert haben wir Luke Backstage gesehen *-*
    bester Tag einfach xdd

    AntwortenLöschen