Freitag, 25. April 2014

Schnelles Update 25.4.14


  • Ich habe gestern das 2. Kapitel von "Catch Me If I Fall" auf Wattpad hochgeladen! :) *KLICK*
  • Die Jungs hatten gestern eine Show in Philadelphia. 
  • Das soll laut Fans auf Twitter der Livestream für die Show heute Abend sein. Man muss sich anmelden und ich bin mir nicht sicher ob das der richtige ist. *KLICK*
  • "Sinken oder schwimmen?" - Calum
  • Michael fragt sich, ob Bienen Knie haben.
  • "'Ich wünschte ich wäre 18' Nein, nicht wirklich. Ich bin fast 20, und ich bin mir todsicher, dass ich nicht jünger werde." - Ashton
  • Die Jungs bei MTV Push. Ihr könnt auch so ein Video auf Instagram hochladen unter dem Hashtag #Push5SOS. Das Beste wird Likes und Follows von 5SOS bekommen.


SLSP bei der Elvis Duran Show:



Ein Fan zeichnete die Hemmings Brüder:










  

8 Kommentare:

  1. Haben die Jungs eigentlich Freundinnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nichts bekannt, aber es gibt Gerüchte, dass Ashton Gemma Styles datet und es gibt Bilder von einem Tweet von Michael 'I finally have a girlfriend' aber der Tweet ist nicht zu finden, er hat sich auch nicht dazu geäußert, also ist wahrscheinlich nur Photoshop.

      Löschen
  2. sicher das sie heute 1d begleiten?

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein, dass der Livestream in Deutschland nicht funktioniert hat und kann man sich den Livestream irgendwo nochmals ansehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wahrscheinlich hat er hier nicht funktioniert, weil ihn 4 Millionen Menschen gleichzeitig geguckt haben. Ich habe nachgeguckt, aber noch kein Video davon gefunden. Vielleicht hat jemand den Livestream aufgenommen, und lädt es dann in ein paar Tagen hoch. Ich sag dann Bescheid, wenn ich so ein Video finde :) xx

      Löschen
  4. Ich hab von vielen Fans gehört, dass sie es über Vine nachgeschaut haben, weil es wohl momentan keine andere Möglichkeit gibt :/

    AntwortenLöschen