Mittwoch, 18. Juni 2014

Schnelles Update 18.6.14


  • Die Jungs sprechen über ihre Musikeinflüsse: *KLICK*
  • Nach gefühlten 10 Jahren gibt es ein neues Keekvideo: *KLICK*
  • "Kiss Me Kiss Me" ist in der US auf Platz 1!
  • Track By Track - Kiss Me Kiss Me:




Fetus Michael und Fetus Calum :')



Seht ihr auch Ketchup?! :D





Kommentare:

  1. Weist du ob die jungs auch private Twitter profile haben? wenn ja welche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keine privaten Twitterprofile haben:-) xx

      Löschen
  2. Oki danke:) & weist du ob sie ask.fm haben, ?weil ich hab sie da gefunden, nur ich finds halt komisch das sie da so viel schreiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jungs haben kein Ask.fm, sonst hätten sie den Link irgendwo gepostet. Und außerdem bemühen sie sich ja schon auf Twitter, Facebook, etc.jeden Tag etwas zu posten, deswegen hätten sie auch keine Zeit für Ask. :) xxx

      Aber ich finde das auch total blöd von den Leuten, die sich dann als 5SOS ausgeben :/

      Löschen
  3. Okey danke weil ich war mir nich sicher da da auch lukes ex freundin war & 1D Mitglieder& die halt alle miteinander immer geschrieben haben also danke:*

    AntwortenLöschen