Montag, 9. Juni 2014

Schnelles Update 9.6.14

  • MÜNCHEN! Die Jungs kommen zu euch!
Wann? Mittwoch, den 11.6.
Wo? Mit etwas Glück in euer Wohnzimmer!
Wie? Füllt HIER das Formular aus, schreibt, warum sie ausgerechnet zu euch kommen sollen. Sendeschluss bis morgen, 10.6.! Bekanntgabe dann am Mittwoch in der Toastshow.
Was wenn ihr sie nicht sehen könnt? Geht vor das NRJ Studio, vielleicht seht ihr da noch ein paar Fans und lauft mit ihnen rum/ fragt im Studio nach! Oder ihr seht sogar die Jungs. Am besten Morgens/Mittags, denn am Nachmittag sind die Jungs im Wohnzimmer von einer glücklichen Gewinnerin/ glücklichen Gewinner!

Viel Glück! Ich hoffe es gewinnt ein richtiger Fan! :) xx


  • Die Jungs sind noch in London.
  • "Catch Me If I Fall", Kapitel 4: *KLICK*
  • Michael wollte auf Snapchat ein Bild machen. Da er so müde war, dachte er, er hätte die "Außenkamera" geöffnet, aber es war die andere. Das Ergebnis :D


  

  

  


Fanart:

Kommentare:

  1. Hey weißt du wann Annika ihre Fan Fictions wieder updatet ?? :)

    AntwortenLöschen