Donnerstag, 31. Juli 2014

Schnelles Update 31.7.14

Erstmal schöne Sommerferien euch allen! xx
  • Um 22 Uhr wird das offizielle Musikvideo von Amnesia auf vevo.com veröffentlicht! Teaser 1 & Teaser 2 
  • Ab heute könnt ihr euch die Amnesia EP auf iTunes vorbestellen: *KLICK*. Es kostet ca. 3€ und es sind 4 Lieder drauf: Amnesia, American Idiot (Green Day Cover), Daylight und die Amnesia Live Version vom Wembley Stadion.
  • Die Jungs haben gestern die Tourdaten für 2015 für Nordamerika und Kanada herausgegeben. Hoffen wir, dass die Fans in Südamerika und Asien auch noch Tourdaten bekommen!
  • "Ich kann nicht glauben, dass unser Album Nr.1 in Amerika ist. WIR HABEN ENDLICH FROZEN ÜBERTROFFEN" - Michael
  • "Tut mir Leid, ich konnte kein Interview machen, weil ich meine Katze im Ofen vergessen hatte" - Mikey
  • Die Jungs haben Dave Grohl getroffen (wie aufgeregt Calum auf den Bildern nicht aussieht :') <3):












  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen