Donnerstag, 20. November 2014

Happy Birthday, Michael

Mein Instagram/Wattpad: bieberfvckers Mein Twitter/Tumblr: highhluke

Michael, first of all I wish you a happy birthday and I hope you got everything what you want. ️ I love you so so so much. People don't understand, they think you're just a band member to me. It's weird because I think if we both have met each other we would have had get on very well. but this will never happen. Mikey, thank you so much for the things you've ever done for me. You're my sunshine and you make me very happy. Happier than any other people ever could. I love your smile, and the way you close you're eyes when you laugh. I love that you think you're punk rock (you're not). I love you for being you and I love the way you show us your love for the things you do and us, the 5SOS fam. I love you being dorky and the way you hug the fans and when you do pictures you always have the cutest smile in the world. You're an angel, Michael Gordon Clifford and I love you. ( - L. 2014 - 11 - 20)

19 Dinge, die ich an Michael liebe:

  1. Ich liebe die Art wie er lacht, und dabei die Augen zukneift.
muke  | via Tumblr  (32) Tumblr

awh they're so coote   ❤.❤

2. Ich liebe ihn, weil er mir das Gefühl gibt, von ihm geliebt zu werden, obwohl ich ihn nicht kenne. Er liebt die 5SOS Fam, sowie wir ihn lieben. 
"Real Bands Save Fans, Real Fans Save Bands." - Michael Clifford
  



3. Ich liebe es, wie er jeden Monat seine Haare neu färbt. Er ist er selbst, etwas Besonderes und er sieht in jeder Haarfarbe einfach gut aus.




4. Michael hat eine Engelsstimme. Wahr oder wahr?





5. Michael hat das unbezahlbare Talent, jeden einzelnen schlechten Tag von mir zu einem Guten zu machen.



6. Michaels Tweets bringen mich immer zum Lachen. Ich weiß noch, als ich einmal heimlich im Unterricht auf Twitter war, und ich hatte einen Tweet von ihm gelesen und musste laut loslachen! :') :D

 
    


7.  Ich liebe Michaels Lächeln. 
"His smile could cure cancer and end wars."

Mikey  Untitled

8. Ich liebe Michaels kindliche Seite. Er hat so viel Spaß am Leben und davon kann man sich ruhig eine Scheibe von abschneiden.


    


9. Ich liebe es, wenn Michael flucht. :D


10. Ich liebe es, wenn Mikey Gitarre spielt. Ich hatte eine Zeit lang mal aufgehört zu spielen, aber als ich die Jungs gefunden habe, habe ich wieder angefangen. Irgendwie haben die Jungs, besonders Michael, inspiriert. :)



11. Michael hat ein Herz aus Gold. Und ich liebe es zu wissen, dass er jeden einzelnen Fan vom Herzen liebt. 


12. Ich liebe Mikeys Nerd Seite.

  


13. Und ich liebe es, wie Michael tausenden Mädchen das Atmen ohne Absicht erschwert.

Mikey my mikey | via Tumblr  


14. Ich liebe es, wenn Mikey Snapbacks trägt.

Michael Clifford   (83) Tumblr

15. Ich liebe Michael besonders, wenn er mit Katzen spielt.

    

16. Ich liebe Michaels Kleidungsstil (und ich kopiere ihn häufig damit:D)

Happy bithday baby <3   19 years old today😵

17. Er ist so süß, wenn er versucht, andere Sprachen zu sprechen - vor allem Deutsch.



18. Ich liebe die Art, wie er die anderen Jungs wie Brüder liebt.
  


19. Ich habe lange überlegt, was ich als letzten Punkt nehmen soll. Schließlich ist es nur dieser Satz geworden: Ich liebe dich, Michael und jede deiner einzelnen Macken, denn sie sind das, was dich auszeichnen, und die dich zur Person machen die du bist - ein wundervoller Mensch.

Happy birthdate my love❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

I DO NOT OWN EVERYTHING BUT SOME OF THIS. CREDITS AND RIGHTS TO OWNER. eleanor.kidrauhl@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen