Montag, 1. Dezember 2014

Schnelles Update 01.12.14


  • Hier gibt es alle Videos von den Jungs bei Shazam (Radiosender): *KLICK*
  • "Bin heute zu Calum gegangen, habe ein Nickerchen gemacht, und bin dann wieder gegangen." - Luke
  • "Ich behalte viele Dinge, die ich von euch bekomme. Ganz viele kulturelle Dinge von Derpcon." - Ashton
  

  • "Ich hatte ein brilliantes Wochenende in meiner Heimatstadt, je länger ich zu Hause bin, desto mehr liebe ich es. Ja, ich habe ein Foto von einem Kaffee gepostet." - Ash
Eingebetteter Bild-Link

 Eingebetteter Bild-Link  

 Eingebetteter Bild-Link

  • Michael hatte ein BBQ mit seinen Eltern.
Eingebetteter Bild-Link

  • 3/4 der Jungs beim Meet & Greet vom Radiosender Shazam:

  

  

   
  

  

 
 

  • Bei der Today Show Australien:
  

  


_________________________
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen