Freitag, 12. Dezember 2014

Schnelles Update 12.12.14


  • LiveSOS ist in Australien auf Platz 1.
  • Am Montag kommt LiveSOS raus! So sieht es von innen aus:

  • Vorgestern ist ein 5SOS Fan gestorben, und in genau in dieser Nacht hat Michael ihr noch einen Tweet gesendet. Er hat diese Nacht für sie besonders gemacht. #RIPROSY Ganz viel Liebe von der 5SOS Fam.
  • Auf Spotify wurde eine Playlist von der CD erstellt, die die Derpcon Gewinner erhalten haben: *KLICK*
Eingebetteter Bild-Link

  • 5SOS hat eine Spotify #YearInMusic 2014 Playlist gemacht: *KLICK*
  • Die Jungs werden heute (mit Michael!:D) im Madison Square Garden auf dem Jingle Ball von Z100 spielen.
  • "Habe Michaels Hand zur Begrüßung geschüttelt, weil er mich nicht so kennt." - Luke
  • Ashton auf Spotify:
  

  • "Ich vermisse meine verdammt blöde Band." - Michael (gestern)
  • "Ich habe gerade meine Band umarmt :D" - Mikey
  • "Ich bin in deren Arme in Slowmotion gelaufen während Mariah Carey lief." - Michael (der wohl sehr sehr glücklich war die Jungs wiederzusehen)
  • Die Jungs gestern:
  

  

  

  

____________________

  • Michaels Retweet:




Kommentare:

  1. Warum ist sie gestorben :o?
    Weil er mich nicht so kennt :D
    Was ist eigentlich mit dem adventskalender?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hatte Krebs :(
      Bei Luke frage ich mich nur manchmal, was mit dem Jungen schief gelaufen ist haha :D
      Annika macht eigentlich den Adventskalender und ich die Updates, aber ich lade heute noch etwas extra hoch :) x

      Löschen
    2. Das mit dem Adventskalender tut mir so leid. Ich habe ganz viel Stress gerade in der Schule und versuche nächste Woche so schnell wie möglich die fehlenden Tage hochzuladen.
      xoxoAnnikaLayla

      Löschen
    3. Ach quatsch mach dir keinen Stress :o :*

      Löschen