Donnerstag, 15. Januar 2015

Schnelles Update 15.01.15

!!!
Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe auf Instagram einen 5SOS/1D/... Account mit über 2000 Followern. Durch irgendeine Weise weiß meine halbe Schule davon, was ich jetzt nicht so super toll finde. Mir macht es einfach keinen Spaß mehr, so zu posten und zu wissen, dass meine Klassenkameraden diesen Account kennen. Nun habe ich den Account schon fast zwei Jahre und ich habe hart an den 2,2k gearbeitet. Ich möchte den nicht einfach löschen. Was meint ihr? Soll ich ihn behalten? Oder vielleicht an jemanden weitergeben? Hätte einer von euch Interesse? xx Louisa
  • Ashton meint, er braucht diese Gitarre für seine "Star Power Gitarren Solos auf Tour".


  • Ashton trainiert wieder hart für die ROWYSO Tour.
  • Luke kann nicht schlafen.
  • Calum, Luke und Ashton gestern auf einer Party (das zum Thema, Ashton hat angefangen zu trainieren :D)
  

  

  

  

  

 

_______________________

   


Ashton via Instagram:

  


  • Calum sagt, das ist der beste Videoclip:


  • Cals Retweet gestern:





Kommentare:

  1. Das tut mir mega leid mit deinem Account.. ich hatte auch davor Angst und hab alle geblockt damit sie mich nicht finden können, vielleicht wäre das bei dir auch eine Idee? Ich hoff du kriegst das hin. Wie heißt du denn? Dann würde ich dir mal folgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich glaube, ich mach das :) Ich heiße @bieberfvckers x

    AntwortenLöschen
  3. und ich habe noch einen Account mit meiner Freundin @highhshit :) kannst ja deinen Namen hier hinschreiben, dann können wir auch zurück folgen xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dir mal auf beiden gefolgt, ich bin @5seconds1fam :)

    AntwortenLöschen