Montag, 23. Februar 2015

Schnelles Update 23.02.15


  • Die Jungs freuen sich schon auf die Shows.
  • "Die ganze Band ging in ein Katzencafé gegangen ... Ich stand draußen (Katzenallergie). Sie meinten, sie hatten nicht so eine tolle Zeit und dass die Katzen sie nicht mochten... LOL" - Ashton
  • Michael hat ungefähr zehn Apps zum japanisch Lernen runtergeladen.
  • "Voll und ganz in Japan verliebt. Sobald ich die Animes an den großen Werbetafeln gesehen habe, wusste ich, dass das der beste Ort ist." - Mikey
  • Die Jungs haben ihre Twitternamen geändert: Michael - マイケル, Luke - ルーク·ヘミングス, Calum - カルム·フッド, Ashton - アシュトン
  • Ashton hat deren Song in einer TV Werbung gehört.
  • Die Jungs gestern&heute:
  

  

  

  

  

  

  

  

  • Calums und Michaels Retweets:





Kommentare:

  1. Du sag mal kannst du vielleicht mal das stell dir vor Bild an der Seite ändern ? ist nämlich schon voll lange da :(






    Wär echt mal angebracht !









    Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich leider nicht, weil ich nur der CO-Admin bin, und der richtige Admin hat keine Zeit :) xx

      Löschen
    2. Oh okay :D das wusste ich nicht :)

      Löschen
  2. Luke und ashton sollen sich BITTE die haare schneiden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN !!!!!! Bist du dumm oder so ?

      Löschen