Samstag, 15. August 2015

Schnelles Update 15.08.15


  • Calums Schwester Mali-Koa ist derzeit mit ihrer Freundin in Berlin! :) Allerdings weiß ich nicht, wie lange sie bleiben wird.
  • 5SOS wird morgen bei den Teen Choice Awards "She's Kinda Hot" performen. Hier sind ein paar Links für Livestreams, um sicher zu gehen, dass einer davon funktioniert. Der erste beinhaltet auch einen Countdown; *KLICK* / *KLICK* / *KLICK*
  • Die Jungs treten am 21.08. bei "Good Morning America" auf.
  • Rolling Stone Artikel über die Jungs: *KLICK*
  • "Fly Away" ist einer von Michaels Lieblingssongs von dem neuen Album.
  • "Fly Away" Lyric Fan Art:
 
  • Calum via Twitter:
  • "Sogar deren Kennzeichnung ist perfekt." - Josh Peck via Instagram
  • Neues Bild von den Jungs:

5 Kommentare:

  1. Kann man die TCA's auch auf den Sender FOX anschauen, wenn man hier in Deutschland lebt? Wir haben nämlich Sky für den TV und somit auch FOX als Sender, aber ich weiß nicht genau, ob ich somit auch die TCA's gucken kann, obwohl ich nicht in Amerika oder sowas lebe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht. Ich habe auf dem TV-Guide für FOX nachgeschaut, und zu der Zeit, zu der die TCAs laufen würden, läuft auf FOX eine Serie. Auch am folgenden Tag stand da nichts von den TCAs. :) x

      Löschen
  2. Wird es deren Auftritt dann auch auf YT oder sowas geben, oder muss man sich dafür den Livestream anschauen? Denn das kommt ja erst bei uns um 4 Uhr morgens....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, man muss sich den Livestream nicht anschauen. Ich denke, dass die Show aufgenommen wird und dann einzelne Videos auf der Teen Choice Award gepostet werden.
      Aber sobald ich das Video vom Auftritt am nächsten Tag dann finde, werde ich es hier posten :) x

      Löschen
    2. Okay danke schön :)

      Löschen