Mittwoch, 9. Dezember 2015

Schnelles Update 08. & 9.12.15

Ich möchte euch noch schnell meine Lieblingsyoutuberin vorstellen. :D Die meisten kennen sie wahrscheinlich und zwar ist es "colliscool". Sie macht größtenteils Videos über 5SOS, ist Amerikanerin und hat einfach einen göttlichen Humor (Internet-Slang, Fandom Witze, etc :D). Wenn ihr sie noch nicht kennt, verlinke ich sie euch hier: *KLICK*. Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen (am liebsten mag ich ihre 5SOS Illuminati Videos, haha).


  • Sie spielen heute auf einem Jingle Ball in Philadelphia. Shawn Mendes und die Jungs werden sich den Backstage Raum teilen.
  • HQ Fotos von den Jungs gestern am LAX Flughafen: *KLICK*
  • Die sind die meist gerebloggte Band auf Tumblr dieses Jahr! 
  • Es gibt ein weltweites Gewinnspiel, um 5SOS Tickets für nächstes Jahr zu gewinnen. Man muss allerdings Eintritt bezahlen (in Euro, es wird in Pound dann umgerechnet). Mehr Infos und zum Gewinnspiel: *KLICK*
  • Lukes Retweet:

  • Retweet von 5SOS:
  • 5SOS via Twitter und Instagram:
 
-
-

-
"Dieser unechte Hund sieht echt aus. Ok bye." - Michael

-
Eingebetteter Bild-Link  
 


I claim no credit for any pictures or videos posted. If you own any of the content and wish for it to be removed, please just comment down below and I will take it down immediately.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen