Sonntag, 29. September 2013

STECKBRIEF VON MIR?!

Ich wurde gefragt ob ich ein Foto von mir hochladen kann, bin dann auf die Idee gekommen einen Steckbrief zu machen. Ich bin aber sehr unsicher, weil ich Angst habe, dass dann HATER-Kommentare gepostet werden. :S 

Also wollte ich nochmal alle fragen: Wie findet ihr die Idee? 
Falls ihr sie gut findet hinterlasst doch ein Kommi mit Fragen und Sachen die in den Stecki sollen. 
xoxoAnnikaLayla



4 Kommentare:

  1. Ich würde es gut finden. Und wenn hater Kommentare kommen..ignoriere sie, die sind dann nur eifersüchtig ;)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich genauso, außerdem haben die dann ja scheinbar kein eigenes Leben und sind neidisch! :) ich glaube allen, die den Blog lesen, bist du sympathisch! :) mir übrigens auch, wir hatten ja auch schon mal e-Mails geschrieben. :D :) ich denke auch nicht, dass du dir über hater sorgen machen musst, aber die Idee mit dem Steckbrief find ich echt gut! :))
    xx Vanessa.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das mit dem steckbrief auch eine sehr gute Idee (wie schon auf ask gesagt) .xx

    AntwortenLöschen
  4. mach das. das wird cool. :D

    AntwortenLöschen