Sonntag, 29. September 2013

STECKBRIEF!

Ihr habt ihn euch gewünscht und sollt ihn auch bekommen xD

Name: Annika Layla S.
Geburtstag: 28.08.1996
Sternzeichen: Jungfrau
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau-grün-grau
Größe: 1,79m
Hobbys: Gitarre+Klavier spielen, singen, Freunde treffen, PARTY machen, reiten, zeichnen, shoppen etc...
Mein Charakter: aufgeschlossen, frech, loyal, naiv, kreativ, freundlich, humorvoll, liebenswürdig, süß etc. (PS: Das Feld hat Lukas ausgefüllt xD) 
Single oder vergeben?: vergeben :3 LUUUUUKAAAAAS :* 
Lieblingsschulfach: Englisch und Musik
Lieblingsessen: SCHOKOLADE *__*
Lieblingstier: Hund und Panda :3
Lieblingsmusik: 5 SOS *.* und das meiste aus den aktuellen Top-Charts
Lieblingsfilm: Ich mag Komödien ganz gerne :D 
Was kann ich gut: Englisch sprechen! :D 
Was kann ich gar nicht: Latein! :´( 
Traumberuf: Grafikdesignerin oder Journalistin 

5SOS Liebling: Ich mag alle :3, aber vermutlich ist es Luke oder Calum. *__*

Im Anhang ein paar Fotos von mir und ein paar Dingen :D 
Bitte schreibt keine Hater-Kommentare :S (Weil das alles recht persönlich ist.) 

(Ich hab ein Piercing) 


(#ungeschminkt :/)






(Mein Hund: Lilly) 

(Wie gesagt ich spiele Gitarre und Klavier/Keyboard)

(Ich zeichne gerne :3)


(Ich war auf ein 1D-Konzert wegen meiner kleinen Cousine und alle bis auf Niall haben mir entweder zugewunken oder mich bemerkt :D Seid dem bin ich auch Directioner. Also lieben Gruß an alle die nicht nur 5SOS Fans sind. :D)



SORRY das die Bilder so unscharf sind. Die meisten habe ich mit der Innenkamera meines Handys gemacht und die ist nicht gerade der Brüller. :/

#NOHATEPLEASE #NOH8 

Bitte schreibt keine Hater-Kommentare :S

PS: Lukas ist ein Schisser...:O Er will nicht das ich ein Bild von uns hochlade :(. Vielleicht könnt ihr ihn ja umstimmen. :D

Schreibt mir mal ob ihr Gemeinsamkeiten mit mir habt, oder ob wir total unterschiedlich sind. Würde mich interessieren. 

xoxoAnnikaLayla






18 Kommentare:

  1. Du schaust echt hübsch aus :)
    ich liebe auch englisch und bin ein Directioner! Ich habe mal Gitarre gespielt.
    Und es wäre voll süß wenn du ein Bild von Lukas und Dir hochlanden würdest :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3

      Ich versuch ihn immer noch zu überreden, aber der Trottel *__* weigert sich :(!

      Löschen
  2. Wir haben einige sachen gemeinsam ;) ich bin auch directioner, durch 1D bin ich überhaupt erst zu 5sos gekommen :) außerdem mag ich auch englisch sehr gerne und alles was damit zu tun hat *-* es wäre total cool wenn du ein bild von Lukas und dir hochladen könntest, sicher seid ihr ganz süß zsm (so wie er dich beschreibt <3)! Da du auch so offen bist werd ich mal das anonym wegmachen :D ps.: sry hoffe das kommi ist nicht zulang *~*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, du bist echt hübsch :$

      Löschen
    2. Cool :D
      ENGLIS(C)H 4-EVER! *__*
      haha :D ich versuch ihn immer noch zu überreden. Er hat Schiss das er euch nicht gefällt xD (jaaaaa das war mega niedlich von ihm, dafür hat er dann aber auch einen Kuss bekommen :*)

      danke :3

      Löschen
    3. Du schaffst bestimmt noch ihn zu überreden, ich glaub an dich! :D uii wie süß *-* übrigens hab ich auch einen hund (noch eine gemeinsamkeit) ;)

      Löschen
    4. :D ich hoffe es, aber wenn er nicht will..dann will er net :´(
      :) HUNDE! *__*

      Löschen
  3. Wow du bist echt hübsch !! :D ich spiele auch gitarre und liebe Englisch (eig hauptsächlich wegen One Direction und 5sos :D) aber ich kanns leider nd soo gut. Und sag deinem Schatz er soll dir erlauben ein Foto von euch hochzuladen ! :D er ist sicher voll der Hübsch :D ich liebe deinen Blog ! *-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3
      MACH ICH! :D JAAAA ist er *.*!
      omg danke! :D Ihr seid alle so mega süüüüüß! :D

      Löschen
  4. Hey! :)
    Wir haben auch einiges gemeinsam! :D mir geht's genauso was englisch und Latein angeht! :D Aber in Latein schlag ich mich momentan noch ganz gut! ^^ und englisch ist einfach ne geile Sprache, man kanns nicht anders sagen! ;D Gitarre spielen möchte auch total gerne anfangen, aber ich komme nicht dazu, mich darum zu kümmern...Ich bin froh, wenn ich mal einfach chillen kann und was mit meinen Freunden machen kann und nicht immer nur in der Schule sitze und Hausaufgaben machen muss! :D Und ich liebe Schokolade! :o *-* das ist sooooo das geilste zeug! :D und amerikanische kaubonbons, klingt komisch, ist aber wirklich so! ;) Und wir haben den selben musikgeschmack, auch was one direction angeht! :)
    Du bist echt hübsch! Und ich seh das so wie anderen, was ein Bild von dir und deinem Freund angeht! :))
    Mich würde mal interessieren, woher die anderen hier so kommen, also aus welchem Bundesland oder aus welcher himmelsrichtung (Norden, Osten,....) :D
    Vanessa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Latein in der 11. Klasse abgewählt! :D Ja, besonders das britische und australische Englisch finde ich toll *.* Ich spiele jetzt seit 6 Jahren Gitarre und seit zwei Jahren teach ich mich alleine. :D

      Danke :3 aber ich wette ihr seid alle viel hübscher :0 *__*
      Wie gesagt ich werd ihn nochmal ganz ganz gaaaaaanz lieb xD fragen.

      Löschen
    2. Ich werde Physik abgeben! :D Jaa, ich mag aber das amerikanische englisch lieber! :o mein Lehrer meinte, mit hört man an, dass ich da schon mal war...fand ich ganz cool! :D :) Ja so was hab ich auch vor, also erst unterricht und dann will ich mir den Rest selbst beibringen! :)
      Ach quatsch! :o Jaa, mach das mal! Aber gaaaaaaaanz, gaaaanz lieb! :D

      Löschen
  5. Du bist voll hübsch :)
    Ich hab auch Latein. Auf welchem 1D Konzert warst du denn?
    Ich mag deinen Blog voll <3

    AntwortenLöschen
  6. Woah, bist du hübsch :) Und wir haben auch einige Gemeinsamkeiten. Ich spiele auch Klavier und Gitarre, meine Lieblingsfächer sind Englisch und Musik (und Kunst). Englisch ist einfach klasse, auch wenn ich es nicht sooo gut kann XD (meiner Meinung nach). Schokolade liebe ich auch, aber ich esse die nicht mehr, weil mein Hals davon dann immer so komisch wehtut X___X Und ich denke mit dem Musikgeschmack sind wir uns auch nicht wirklich verschieden xD Und du schaffst das bestimmt noch ihn zu überreden ;D Ich kenne deinen Blog jetzt erst seit gestern, aber ich liebe ihn! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ich habe mal eine frage... ich will jetzt nicht zu aufdringlich sein oder so, aber ich würde gerne wissen, in welchem bundesland du wohnst. weil man sich ja dann vielleicht mal mit noch ein paar anderen leuten treffen könnte und dann vielleicht auch so ein foto machen könnte, um zu zeigen, dass die jungs auch viele deutsche fans haben und sie nach deutschland kommen sollen! :D so eine arte 5SoS fan treffen! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme aus Niedersachsen! :D
      Das mit dem Foto ist eine schöne Idee. Ich werde mal schauen ob ich es hin bekomme ein Fan-Treffen zu organisieren, aber vor nächstes Jahr wird es vermutlich nichts mehr werden....weil ich nicht glaube das ich im Moment genügend Leute für ein Fan-Treffen zusammen bekomme! :D Aber ich behalte deine Idee im Hinterkopf...versprochen :D

      Löschen