Freitag, 18. Oktober 2013

Steckbrief (CO - Admin)

Name: Louisa
Geburtstag: 12.09. (13)
Haarfarbe: dunkelbraun - schwarz
Augenfarbe: braun

sonstiges: Meine Freunde sagen ich könnte Calums Schwester sein :D || Halbamerikanerin #NYCGirl #NOH8 

Hobbys: Gitarre spielen, Hip Hop, Zeichnen, Freunde treffen, ...
Lieblingsschulfach: Englisch, Kunst
Lieblingsessen: Pizza :D <3
Lieblingstier: Pinguine *____* (Nicht wegen Luke :D)
Lieblingssänger/Band: 5SOS (!), One Direction, Hoodie Allen, Justin Bieber :) #noh8
Lieblingssendung: How I Met Your Mother *-*
Kann ich gut: Tanzen (?:D)
Kann ich schlecht: PHYSIK. (Wie ich Physik nur hasse >:| )

5SOS-Liebling: Luke :) <3

Falls ihr Fragen zu mir habt, könnt ihr in den Kommentaren fragen :) Ansonsten seht ihr unten ein paar Bilder von mir bzw. von Sachen die ich gern hab. :D (Irgendwie hab ich es nur geschafft 2 Bilder hochzuladen, sorry :/)

Meine Freunde haben mir Niall zum Geburtstag geschenkt, auf der Rückseite stand "Nächstes Jahr kriegst du Luke." :D

Ich bin total verrückt nach Sneaker! :D *-*

1 Kommentar: