Samstag, 16. November 2013

Schnelles Update 16.11.2013


  • Heartbreak Girl hat fast 6 Millionen Aufrufe auf YouTube.
  • Die Jungs gehen heute Abend auf die Vans Warped Tour.
  • Die Jungs haben heute Lieder mit McBusted geschrieben.
  • Die Jungs sind begeistert von den neuen Songs die sie in den letzten Tagen geschrieben haben. 
  • Die Jungs haben sich heute mit Gemma (Schwester von Harry Styles) getroffen.
  • Ashton soll angeblich Gemma daten. Fans haben gesehen wie die beiden Hänchen gehalten haben. Es gibt auch Fotos. Jedoch sieht man sie da nur dicht neben einander gehen, ob sie Händchen halten kann man nicht erkennen. (Ich werde hierzu erst mehr posten, wenn es kein Gerücht mehr ist. Sprich: Ashton oder Gemma sich dazu äußert, weil ich nicht wieder unnötig Aufregung verursachen möchte.)



6 Kommentare:

  1. Oh ich bin neidisch. Ich will auch auf die Vans Warped Tour. :c
    Gemma und Ashton ? Haette ich nicht erwartet. Aber ich faends echt suess. Ich mag Gemma wirklich sehr und ihr kann man wenigstens nicht vorwerfen dass sie ihn nur wegen dem Ruhm und dem Geld will :b
    | Ashton

    AntwortenLöschen
  2. Also auch wenns jetzt stimmen würde, dass Gemma und Ashton sich daten, würde ich es nicht schlimm finden. Ich mag Gemma auch, und solange Ash glücklich wäre ist doch alles okay :)
    Aber wie gesagt, ist es ja derzeit nur ein Gerücht.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Ash und Gemma wäre echt mega süß :)

    Ich habe mal eine kleine Frage, könnte ich eine kleine Werbung für den Blog einer Freundin machen ? Also einfach mal den Link ihres Blogs in die Kommentare posten ? Sie schreibt wirklich sehr schön und meiner Meinung nach auch über Dinge die viele so empfinden. Was würdet ihr davon halten und natürlich brauche ich die Einverständnis der Seiteninhaberin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch ja :D
      Aber ich würde mir die Seite gerne einmal erst anschauen, bevor du den Link in einen Kommentar postest. :D Schick mir einfach den Link vom Blog deiner Freundin an 5SecondsOfSummerBLOG@gmx.de. Ich werde mich dann bei dir melden. :) Und dir ein Okay oder Nein (was ich bezweifle xD) geben. :D

      Löschen