Montag, 18. November 2013

Schnelles Update 17.11 und 18.11.2013

Sorry das gestern nichts kam. Ich hab heute P1 (Prüfungsfach 1-Leistungskurs) geschrieben und hab dann dafür gestern Abend noch gelernt. Dafür lass ich heute Fahrschule für euch sausen. :D
  • Die Jungs waren gestern auf der Wraped Tour. 
  • Harry Styles (One Direction) Schwester Gemma soll gestern wieder bei den Jungs gewesen sein. 
  • Ashton hat sich heute bei Calums Twitter einloggt. 
  • Ashton hat sich heute 1 1/2 Stunden mögliche Lieder fürs 5SOS Album angehört. 
  • Am 3.12.2013 veröffentlichen die Jungs vermutlich coole Neuigkeiten. 
  • Michael hat heute Lukes Spiel zerstört. 


  • Lukas und ich werden die Fragen am Freitag oder Samstag (je nachdem ob er Freitag Früh oder Freitag Abend kommt) beantworten. 
  • FAQ mit meinem Freund: *klick* 
  • 5SOS (deutsche) FAN AKTION: *klick* 




Nov 17, 2013 | WARPED by 5secondsofsummer on Keek.com

Nov 18, 2013 | Get Low by 5secondsofsummer on Keek.com

4 Kommentare:

  1. Das mit der Fahrschule haben wir jetzt aber überlesen! haha :D
    Ist die Prüfung denn wenigstens gut verlaufen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein spiel hat er zerstört und wie hat er das hinbekommen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann man nicht mehr erkennen was das für ein Spiel war. Entschuldige. Und ich hab leider auch keine Ahnung wie Mikey es geschafft hast es zu zerstören-vermutlich hat er es auf den Boden geschmissen. :D LOL armer Luke <3

      Löschen