Freitag, 7. März 2014

5 COUNTRIES 5 DAYS

!5 SECONDS OF SUMMER KOMMEN NACH DEUTSCHLAND!

Die Jungs haben zwischen Ende März und Anfang April 5 Tage frei. Und in diesen 5 Tagen reisen sie durch Europa und geben in 5 Ländern Akustik-Shows. DEUTSCHLAND gehört auch zu den 5 glücklichen Ländern. Am 1. April in Berlin ist es soweit.


!DATEN!
#5COUNTRIES5DAYS
Montag 31 März // Stockholm // Schweden
Dienstag 1 April // Berlin // Deutschland
Mittwoch 2 April // Paris // Frankreich
Donnerstag 3 April // Milan // Italien
Freitag 4 April // Madrid // Spanien



#5Countries5days werden 5 Akustik-Shows in 5 Tagen in einigen Ländern Europas sein. Alle Shows werden umsonst sein. Mehr Infos wo und wie ihr daran teilnehmen könnt, werden die Jungs in Laufe der nächsten Wochen bekannt geben. Habt einfach ein Auge auf deren Twitter- und Facebook-Account.

FRAGEN:
1. Wer von euch geht zum Konzert?
2. Was haltet ihr von einem Fan-Treffen in Berlin?

Zum Fan-Treffen: Ich habe mir gedacht, dass wir ein Fan-Treffen in Berlin zum 1. April organisieren (mit ganz viel Glück bekommen, dass dann vielleicht auch die Jungs mit)! Nur leider kann ich noch nicht 100 % bestätigen, dass ich  nach Berlin komme, weil ich in einem Hotel übernachten müsste und das ist recht teuer. Naja ist ja auch erstmal nur eine Idee und ich wollte wissen, was ihr davon haltet. :D Bitte schreibt ein Kommentar mit euren Meinungen, damit ich weiß, ob es sich überhaupt lohnen würde.

10 Kommentare:

  1. Meine Freundin und ich wollten auch unbedingt nach Berlin. Doch am 1. April ist Dienstag und damit bei uns Schule...wir haben auch noch Pech, wir haben 8 Stunden. Wir wollen das auf jedenfall nicht verpassen. Wir fahren ca. 1 Stunde bis nach Berlin. Wenn es also etwas später ist, wurden wir hinkommen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist es bei DIR? Hast du Schule oder Ferien...? Wenn es wirklich alles so klappt...vielleicht sieht man sich ja... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahr mit meiner schwester hin. Wir haben unsere eltern gefragt ob sie uns für den dienstag krank schreiben in der schule. Sie waren einverstanden aber dafür dürfen wir dann nicht zum 1D konzert, da dieses ja auch mitten in der woche ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie auf ein Konzert...meine Freundin auch noch nicht. Unsere Eltern sind leider nicht so wie deine / sie würden uns dafür nicht freischreiben. Wäre schön wenn einer wüsste, wann dieses "Konzert" anfängt. Vielleicht würde man es ja zeitlich sogar schaffen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist kein richtiges Konzert was die Jungs da geben. :( Wäre es das würde es in einer Halle stattfinden und Geld kosten.

    Also bei mir fangen am 3.4.14 eh die Ferien an und ich werd mir einfach schon früher frei nehmen um nach Berlin zu fahren. Wäre cool da einige von euch zu treffen. :) Voraussichtlich werde ich dann drei Tage in Berlin bleiben...mal sehn. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde es echt toll finden, wenn ein Fantreffen veranstaltet werden würde und vor allem könnten wir uns dann endlich mal sehen! :)♥
    Also ich werde mit einer Freundin zur Akkustikshow gehen, da ich ja in Berlin wohne dürfte es also kein Problem geben. :D

    AntwortenLöschen
  7. Meine Eltern haben es mir leider nicht erlaubt. Dafür meinen sie, da sie sich im internet ein wenig umgesehen haben, dass sie mich dafür aber nach düsseldorf fahren würde um so eine andere Band zu sehen. Aufjedenfall habe ich keine ahnung was sie meinen. Ich kenne die Band nicht die meine Eltern mir als handel vorgeschlagen hat irgendwas mit One oder so.
    Da ich aber diese 5sos band mal sehen und hören möchte bin ich leider gezwungen schule zu schwänzen,vor dem auftritt zum Arzt zu gehen, ein bisschen Krank spielen und der schreibt mir dann so ein Atest. Und danach kann ich dann zum auftritt gehen und bin auch noch ärztlich entschuldigt.
    So was müsste ich mir nicht aus denken wenn meine Eltern es mir einfach erlauben würden.
    Hoffentlich sehen wir uns dann da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "diese 5sos band" ah ja......

      Löschen
    2. Bist du irgendwie total dumm?sry,aber es gibt soooo krass viele menschen,die 5sos lieben und auch aufs konzert wollen aber dann vllt keine armbänder bekommen,weil solche verfuckten menschen wie du (die nochnichtmal die jungs kennen)dort hingehen.sry not sry aber das ist einfach total scheiße.wuerdest du aufs konzert gehen können..du hast es nicht verdient.Und diese band in düsseldorf,ist One Direction nicht?Die Jungs von 1D sind die besten freunden von Ash,Mikey,Luke und Cal.Komm erstmal klar und geh auf ein konzert von jemanden den du kennst.Gosh.

      Löschen
  8. Du meinst sicherlich One Direction & klingt ja sehr nett "die 5sos band" ..ja naja egal.

    Also ich versuch Schule zu schwänzen oder die letzten stunden einfach und ja:3 ich glaub wenn ich nicht hinfahren würde würde ich den ganzen tag nurnoch heulen.. :D ._.
    Wird schon;)
    #seeya xx

    AntwortenLöschen