Freitag, 7. März 2014

INFO

HEY!

Ich habe hier jetzt endlich einen Rechner zugeteilt bekommen. Leider habe ich nur eine begrenzte Nutzungszeit und werde deswegen auch nur Freitags und Samstags POSTEN können. Wen es interessiert: Ich bin auf dem Weg der Besserung und werde meine Zeit am PC nutzen um die letzten Feinheiten am Blog fertigzustellen.

xoxoAnnikaLayla


TO DO LIST:

  • STECKBRIEFE hochladen ( )
  • neues Feature erstellen: LYRICS ( )
  • FACTS+UPDATES updaten ( )
  • IMAGINES schreiben ( )
  • neue ÜBERSETZUNGEN hochladen ( )
  • neues Kapitel von FASTER + WHEREVER YOU ARE posten ( )
  • 5SOS SONGPREFERENCES fertig schreiben ( ) 
  • neues BLOGDESIGN? ( ) 
Ich habe für weitere Vorschläge immer ein offenes Ohr. Also wenn ihr noch eine Idee habt, dann schreibt sie doch bitte in die Kommentare. 


1 Kommentar:

  1. Ich finde es toll, dass es dir schon wieder besser geht und ich wünsche dir, dass es für dich jetzt nur noch Berg auf geht! :D♥

    AntwortenLöschen