Sonntag, 30. November 2014

Hi Leute :D Danke Louisa

Erstmal ein FETTES Dankeschön an Louisa, ohne die der Blog vermutlich gar nicht mehr existieren würde. 

Ich werde jetzt wieder versuchen regelmäßig Updates von den Storys hochzuladen. Besonders die Parts von Wherever You Are, da das eine Partnerstory ist und ich das Janina schuldig bin. 

Ich hoffe, dass Louisa sich weiterhin so toll um die News kümmert, damit ihr immer was zum lesen habt.

Ich habe dem Blog auch ein neues Designe verpasst. Ich hoffe es gefällt euch. 

Wenn ihr Lust habt könnte ich ja nächstes Wochenende wieder ein FAQ machen...da könnt ihr mir alle Fragen stellen die ihr gerne wissen wollt. Dann muss ich jetzt nicht alles in einem langen Text erklären...vorausgesetzt das interessiert euch überhaupt. 



xoxoAnnikaLayla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen